Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuLeZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 18:39
Der Stab ist komplett selbstgemacht.
Mit Pappmaché, Holz und Styropor lässt sich so einiges machen. ;)
Gedremelt, modelöiert, lange getrocknet und immer wieder bearbeitet und geschliffen, danach dann mit Acrylfarben angemalt und lackiert.
Hab ca. 3 Wochen dafür gebraucht.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krasi
2014-04-05T08:11:38+00:00 05.04.2014 10:11
Sehr schöner Verwandlungsstab, vor allem die Flügel und der Stern sind dir sehr gut gelungen, da sieht man wirklich selten so gute Ausführungen. Vielleicht würde ich beim Griff ein anderes Meterial wählen, wie z. Bsp. Modelliermasse, da es jetzt ein wenig "dellig" aussieht, Ansonsten aber eine sehr gelungene Arbeit.
Antwort von:  JuLeZ
07.04.2014 08:54
Vielen Dank, dass er dir gut gefällt!!
Ja deinen Tipp hatte ich beherzigt, denn es ist tatsächlich Modelliermasse, aber durch das Acryl wurde es wieder feucht und beim Anmalen hatte ich dadurch dann einige Probleme und bekam diese unschönen Dellen rein... -.-;
Ich empfehle daher kein Acrl von Marabu zu nehmen, denn es ist zu nass, =D
Antwort von:  Krasi
07.04.2014 08:57
Das ist ärgerlich. Ich hatte bisher immer Acryllack von der Firma genommen und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansosnten lieber noch einen Tag länger warten mit dem Anmalen, bis alles richtig ausgehärtet ist.
Antwort von:  JuLeZ
08.04.2014 11:31
Danke dir!
Werd ich beim nächsten Mal beherzigen =)
Von:  -Elva-
2014-02-17T07:47:27+00:00 17.02.2014 08:47
Endlich mal jemand, der es ordentlich gemacht hat! Im Detail vll noch ein kleines bisschen unsauber mit der Goldfarbe, aber ist ja bei Rundungen auch sau schwierig. Deutlich besser als andere, die ich schon gesehen habe.
Antwort von:  JuLeZ
17.02.2014 09:17
Vielen lieben Dank für dein netten Kommi!!
Ja das mit dem sauberen Anmalen ist eh ein Problem bei mir.
Konnte beim Bilder ausmalen früher schon nie in den Linien bleiben ... -.-;
Aber es freut mich sehr, dass du es gut findest! =D
Von:  KathasTrophe
2014-02-16T19:19:11+00:00 16.02.2014 20:19
Wow, ist wirklich klasse geworden und der Stab kann sich sehen lassen^^
Du hast bei der Form und auch der Bemalung sehr sauber gearbeitet und man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast ;)
Antwort von:  JuLeZ
16.02.2014 20:59
Vielen lieben Dank!!!
Das Licht ist ein wenig krass gewesen, alles ist ein wenig dunkler.
Danke für deinen lieben Kommi!