Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yiskah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2018 15:48
<3
Ich liiiebe Darling in the Franxx so sehr. ;A;

Und da ich schon länger nichts hier hochgeladen habe:
Ich werde ab morgen als Aussteller auf der DoKomi sein!
Dort werde ich sowohl Samstag als auch Sonntag n bisschen Stuff verkaufen, unter anderem Acrylic Charms und Boobie Mousepads, huehue. <3
Ich bin schon so aufgeregt, da es meine erste Con sein wird, aber ich freu mich auch schon super drauf. >v<
Falls jemand von euch dort sein wird und Interesse hat vorbei zu schauen, meine Standnummer ist H16. ^v^
Themen:
DARLING in the FRANXX

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zero Two / Code 002

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T18:58:37+00:00 03.11.2018 19:58
Coole Perspektive und heiße Pose. Schön gemacht von dir das Mädel. ;)