Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Qantaqa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2006 15:05
Yoo war in den letzten Tagen bei nem Aquarellkurs meiner alten Kunstlehrerin und da ich im Landschaftzeichnen nich so begabt bin, hab ich angefangen, so bissl vor mich hinzukritzeln ^^°
Nu ja, und da sagte die Dame, dass ich gefälligst die Haare der Frau da mit Aquarellfarbe malen soll.

Musste bei der Farbe an den **** Miyavi denken... *zuviel Kekkonshiki no uta, eindeutig* Naja ^^ und so is das draus geworden.
ihr Gesicht gefällt mir nich so wirklich, aber egal.. kommt eher auf die Haare an xD
DAs doofe is, dass mein Scanner des Silber wieder unsichtbar gemacht hat, was noch in den Haaren drin war ^^°

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
1/2 Std

Musik:
Mucc ~ Kuchiki no tou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-24T09:56:53+00:00 24.10.2008 11:56
Ich finde die Haarfarbe besonders schön. Außerdem sind auch ihre Lippen so schön voll und rot, das mag ich.
sieht gut aus :)
Von:  Ninetailed
2008-02-09T12:08:38+00:00 09.02.2008 13:08
Jeah! Die Lippen + Augen sind DER eyecatcher schlechthin XD