Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Qantaqa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2005 01:33
... ich nicht weiter weiß ^^""""

Jaaaaa eeeeh das soll Eiri Yuki darstellen... er ist für Yuyake... ja ich weiß, er kommt spät... und er ist auch noch nicht fertig.. zumindest das Bild nicht, was ich gedenke zu malen... Es soll eigentlich Eiri in 3 verschieden Posen darstellen... aber seit dem ich diese gezeichnet habe, bekomme ich keinen vernünftigen Eiri mehr zustande... es ist erbärmlich und das schon seit einem Jahr... *flenn* Es tut mir sooo leid... snüff... ja was zu sagen wäre der Bleistift-Eiri mit dem gelb-blauen Hintergrund ist der 1. der rote ist ne Nachbearbeitung/neue Fassung... die mich aber nicht wirklich weiterbrachte...
Yuyake-chan auch wenn es nur ein Stück des eigentlich geplanten ist... ich hoffe, es gefällt dir trotzdem ein wenig... ich will versuchen, des Bild mal in versprochener Art/Weise abzuliefern... aber warte lieber nicht drauf^^°

PS Mann hab ich viel hochgeladen... aber wie gesagt, nich weil ich so wahnsinnig viel gearbeitet habe in letzter Zeit, nein mein Scanner war ewig woanders und außerdem sind da Bilder von vor 2 Jahren bei XD
Themen:
Gravitation

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-09T13:17:15+00:00 09.05.2006 15:17
Also ich finds schön...^^Ich hoffe du arbeitest noch weiter an deiner zeichenkarriere liebe Qan^^ grüße ju-chan XD PS: Hab es doch tatsächlich geschafft mich einzuloggen, jetzt muss i bloss noch meine piccus hier hoch bekommen...*nachdenkz*
Von: abgemeldet
2005-08-11T11:54:57+00:00 11.08.2005 13:54
da muss ich munch-abe recht geben. is en super bild, klasse gezeichnet aber es sieht nich nach eiri yuki aus. sorry!
Von:  Pairo
2005-03-17T15:36:00+00:00 17.03.2005 16:36
das bild ist wunderschön ... aber leider sieht es nicht aus wie eiri u.u sorry ... aber es ist wirklich wunderschön ! ^-^ plitsch platsch munch !
Von:  Bloody_Umbrella
2005-03-15T09:26:00+00:00 15.03.2005 10:26
oho!
wie geilo!
*sabber*
*-*
Von: abgemeldet
2005-03-10T17:33:42+00:00 10.03.2005 18:33
Wow
Eiri-san in rot.
Sieht steil aus.
d^^