Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Qantaqa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2005 10:44
Ja hach herrje was sage ich dazu... das sind mal die kleinsten Schnipsel, die ich bei mir heim ausfindig machen konnte.. und ich dachte mal ich schmeiß die zusammen^^
1) Dieser rosafarbene Elf da ist aus einem Brief an meinen lieben Oli.... der ja umgezogen ist... *müz* ja eigentlich sollte das ne geile Pussy werden aber nun ja, seht, was daraus geworden ist^^°
2)den grünhaarigen Kerl habe ich mal aus Langeweile bei ner Freundin gezeichnet... der Körper sah so scheiße aus, dass ich ihn abgeschnitten und nur das Gesicht especially die Augen gelassen habe... der guckt heiß... finde ich^^ so... bösääää huahua
3) Das war zu meiner "ich benutze jetz OnePiece-Augen"-Phase... naja aus Langeweile im Matheunterricht auf nen Block gemalt, dürfte 2003 gewesen sein^^
4) Ja die Kugelschreiber-Lady is im letzten Jahr im Sommer entstanden, als ich die liebe Veto in Dresden besucht habe... da gibts auch noch nen Körper dazu, aber wie gesagt, ich war faul in letzter Zeit, da is der noch nich fertig ... mal sehn, was da draus wird XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-11T20:39:39+00:00 11.03.2005 21:39
Der da auf der rechten Seite gefällt mir
*.*
*schmacht*
*mitnehm*