Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pizzakatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2006 17:49
Nach laaaaaanger zeit melde ich mich mal wieder zurück!^^ hab leider kaum zeit zum zeichnen...

das ist zwar nichts spektakuläres, aber wir haben keinen scanner mehr, also hab ichs abfotografiert... schlägt sich in der qualitat nieder.. oO

das bild ist in diversen unterrichtsstunden entstanden^^

ich grüße damit alle mexxler, die mich noch nicht vergessen haben!^^; (und die anderen die es sich ansehen auch^^)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Intgoti
2006-11-04T17:00:12+00:00 04.11.2006 18:00
Wow, wirklich goil.
Hast dich enorm verbessert, seit dem ich das letzte Mal ein Bild von dir gesehen habe.
Die Pose gefällt mir, und besonders der Gesichtsausdruck, die Anatomie ist schon fast perfekt. Man glaubt sie wartet nur drauf das wer vorbeikommt den man anfallen könnte, wirklich sehr schön gemalt.
Weiter so =3
Von:  SchwarzerWerwolf
2006-10-08T01:00:42+00:00 08.10.2006 03:00
Mir gefällts...
Durch das abfotografieren hat es wohl an schärfe verloren.
Etwas mehr Schattierung an der Wand wär ganz nett gewesen, aber mir gefällt die Stimmung die es vermittelt...
Von:  Aila-San
2006-07-22T17:33:25+00:00 22.07.2006 19:33
das bild wirkt ein wenig kahl. man hätte vielleucht noch risse in die mauer machen können oder einzelne sichtbare ziegelsteile hinmalen können. zu dumm, dass du keinen scanner mehr hast, aber hast du auch keine bildbearbeitungsprogramme, mit denen man das bild ein wenig heller hätte machen können?
die pose gefällt mir sehr gut. hätte ich bestimmt nicht so hinbekommen.
Von: abgemeldet
2006-07-14T19:24:15+00:00 14.07.2006 21:24
na geht doch. Sieht doch wieder ganz anständig aus *knuddel* und dass es fotographrirt ist, ist auch egal. Hast du sehr gut gemacht. Wünsche dir schöne Ferien.