Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pizzakatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 18:58
ich weiss, großer busen >.>
habe den chara für jemanden gezichnet, der ihn so haben wollte; ich musste die linien 3 mal "erweitern"... :/ normalerweise ist das gar nicht mein stil.

jedenfalls suche ich jemanden, der lust/zeit hat, das bild zu colorieren...
falls ihr euch inspiriert fühlt, die flächen zu füllen, schickt mir am besten eine kurze ens, dann gebe ich euch weitere details.^^

danke im voraus!
Themen:
Catgirl

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-10-14T18:31:41+00:00 14.10.2009 20:31
Kommt doch schon recht vielversprechend rüber.

Die Dame ist wirklich echt gut bestückt XD ... also wenn das nach dem Dritten erweitern des Busens, es dem Typie immernoch gefällt, dann ist echt was nicht ganz in Ordnung bei ihm XD
Die Arme Lady muss ja schon Rückenschmerzen haben X3

Ihr Busen ist auf jeden fall ein Hingucker im Bild.
Das Gesicht der kleinen ist aber auch gut geworden ... ich finde, sie hat echt eine niedliche Note ... vor allem durch den Katzenartigen Mund kommt sie wirklich voll knuffig rüber. Das hast du auf jeden fall schon gut eingefangen!
Der Mund der Kleinen könnte vielleicht noch ein wenig höher liegen, ihr Kinn erscheint noch ein wenig flach ^.° Ansonsten ist ihr gesicht aber wirklich knuffig geworden!

Die Schulter von ihr hast du wirklich schön geformt. den Ansatz des Armes bei dieser Ansicht von schräg hinten, kommt wirklich gut an. Du hast die Haltung wirklich gut umgesetzt!

Der Hals wirkt vielleicht ein bisschen shcmal im vergleich mit dem Arm ^.° Etwas dicker halten, er kann ruhig etwas breiter sein, als wie der Arm ^.°
mache ihn vor allem nach links hin etwas breiter, dann steht auch gleich der Kopf icht mehr ganz so weit über den hals über ^.° ... bisher hat der Kopf etwas viel Übergewicht nach links hin ... wie gesagt, nur den hals etwas breiter machen, dann passt es ^.°

Der Arm geht vielleicht noch ein bisschen gerade durch ... versuche noch etwas form rein zu bringen:D er Unterarm kann nach dem Ellenbogen ruhig nochmal leicht breiter werden, danach schmal auf das Handgelnek zu laufen, dass der Unterarm so eine leicht gewölbte/ konkave Form hat ^.° ... versuch's mal, das würde den Arm noch etwas auflockern ^.°

Der Rock von ihr ist echt schön geworden!
Ich mag, dass du nicht einfach einen glatten Rock gemacht hast, sondern sogar noch Muster eingearbeitet hast, das peppt den Rock wirklich sehr auf! Echt gut umgesetzt!

Alles in allem wirklich ein gutes Bild ... eine Mixtur aus sexy und niedlich, trotz des Atombusens finde ich echt, hat sie eine süße niedliche Note an sich ^.^
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*