Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2020 15:57
Und seit langem mal wieder ein Tierchen von mir :)
Ich ha mich für eine Schlange nach einigem hin und her entscheiden.
Ich muss mich erstmal langsam wieder hocharbeiten nachdem ich ja so lange so gut wie NIX gemacht habe.
da erschien mir die Schlange als gute Idee.

Ich mochte Ihre Farbe gern und auch ihr aussehn allgemein.
Hoffe die Teilnehmer finden sie auch gut.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
6h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Tiere STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-10-05T15:56:20+00:00 05.10.2020 17:56
Schlangeee^^
Eine wirklich sehr hübsche Lanzenotter hast du da hingezaubert, ich bin quasi verzaubert :)
Schlangen gehören mit zu meinen Lieblingen, deswegen hab ich hier doch gut gestaunt.
Die Schlange hier ist dir richtig gut gelungen, die Farben kommen richtig schön zur Geltung und bilden einen tollen Kontrast zu den grünen Zweigen. Auf die Musterung hast du echt gut hinbekommen und dafür, dass du schon länger nichts mehr gemacht hast, hast du hier echt einen guten Start hingelegt :)
Antwort von:  Vesta-chan
05.10.2020 22:46
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, freut mich das sie dir gefällt :3
Von:  Kayte
2020-03-22T16:45:28+00:00 22.03.2020 17:45
Interessante und wirklich gelungene Karte.
Besonders bewundere ich diese vielen kleinen Blätterchen, aber auch die Schlange an sich ist sehr sehr hübsch geworden. Definitiv eine meiner liebsten Karten dieser STA. ^^
Von:  Seelentraeumerin
2020-03-22T16:29:50+00:00 22.03.2020 17:29
Normalerweise bin ich nicht so der schlangenfan, aber die Karte gefällt mir sehr gut. Du hast die Schlange sehr schön umgesetzt udn die Farben sind auch sehr schön <3 Ich mag es, dass du die Blätter so schön detailiert gezeichnet hast, dass passt sehr gut und auch, dassie im Hintergrund verblassen ist ein schönes Detail.
Auch einer meiner Favos x3
Von:  Nudelchen
2020-03-17T19:57:11+00:00 17.03.2020 20:57
Die Schlange ist dir sehr gut gelungen, sie sieht super aus. Besonders das Muster auf ihrem Rücken ist toll.
Dass du sie durch die Blätter ein bisschen versteckt hast, war auch eine schöne Idee.
Von:  Dollface-Quinn
2020-03-13T08:22:39+00:00 13.03.2020 09:22
Du kannst toll mit Licht und Schatten umgehen. Ich mag deine Otter und deinen Stil. Schön wie versteckt sie liegt und trotzdem Sonne abkriegt. Wirklich gut.^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-03-12T19:46:20+00:00 12.03.2020 20:46
Hey,

die Schlange sieht gut aus und wie sie auf dem Baum liegt passt. Der Hintergrund mit den Blättern ist eine schöne Idee und dadurch wirkt sie nicht zu leer.

lg Zelda
Von: Morgi
2020-03-12T18:38:47+00:00 12.03.2020 19:38
Hallo!

Verglichen zur hellen Borke und Himmel, über den nur einige Wölkchen ziehen, ist sie verdammt gut im Nadelgehölz getarnt. Die Übergänge im Grün beim Baum, sowie die Umrandungen mag ich sehr. Man hat sofort den Eindruck, als würden Sonnenstrahlen hindurchschlüpfen, weil dazu auch die weißen Highlights auf dem Schuppenkleid passen.

Viele Grüße, Morgi