Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2019 00:59
Und hier ein Orc Magier, ebenfalls für die Hexen & Magier STA.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
4h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Hexen & Magier STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fenrion
2019-12-17T23:23:41+00:00 18.12.2019 00:23
Eine sehr coole Karte und ein Orc sticht auf jedenfall bei dieser STA heraus!
Er wirkt so cool und gelassen.
Ich finde ja seine Frisur absolut genial :D
Die Farben kommen im Original nochmal um einiges besser rüber!
Ich freue mich sie in meiner Sammlung zu haben *_*

Eine sehr gelungene Karte! *_* Weiter so!
Von:  chibi-kisara
2019-10-19T19:51:05+00:00 19.10.2019 21:51
tolle Idee mit dem Orc. Er sieht iwie ziemlich gechillt aus^^
die Details an seinem Design gefallen mir sehr. Es sind so viele Kleinigkeiten, die einem beim ersten Hinschaun auch net so ins AUge stechen, aber es passt doch richtig gut zusammen^^
Insgesamt sehr hübsche Karte^^
Von:  Nudelchen
2019-10-16T18:59:30+00:00 16.10.2019 20:59
Das ist aber eine interessante Idee. Der Orc sieht auch ziemlich interessant aus.
Von:  Dziwna-Logika
2019-10-16T08:12:24+00:00 16.10.2019 10:12
Das nenn ich mal einen Magier. Es war ja sehr erwünscht gewesen,auch ungewöhnliche Hexen und Magier zu zeichnen und das hast du auch gemacht. Schade nur,dass der Hintergrund da ein wenig zu kurz kam.
Die kleinen Details an den Zöpfen gefallen mir ganz besonders.
Von:  Channy
2019-10-15T20:48:24+00:00 15.10.2019 22:48
Ein interessantes Motiv, das bestimmt nicht jedem sofort für so eine STA einfällt. Kreativ! ;)
Du hast die Farben bei dem Bild richtig zum Leuchten gebracht. Ein schönes, sattes grün für deinen Orc-Magier, bei dem du auch gute Schattierungen gesetzt hast. Leider hat der Scanner wohl einiges gefressen, so wirkt besonders die Kleidung ein bisschen fleckig. :<
Besonders gut gefällt mit seine coole Frisur mit den eingeflochtenen Perlen. ^^
Von:  Jondy
2019-10-12T18:46:13+00:00 12.10.2019 20:46
So einen haben wir ja auch noch gar nicht.
Ich finde ihn auf jeden Fall ganz gut gezeichnet und seine Zähne blitzen wirklich toll heraus.
Ein wenig schade finde ich, dass der Hintergrund recht leer ausfällt.
Ansonsten ist er sehr schön gezeichnet und auch voller Details am seiner Kleidung.
Der Totenkopf an seinem Stock passt natürlich super zu ihm und auch die kleinen Zöpfe sind ein schönes Detail.