Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 19:00
Sooo und hier Karte Nummer 2, mal wieder eine Bastet.
Auch hier habe ich mich bewusst gegen viel... Details sag ich mal entschieden.
Ich wollte vor allem versuchen Muskeln ein wenig zu üben.
Hoffe die gefällt dennoch.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bastet

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Ägyptischen Götter STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dejulez
2019-02-11T18:29:30+00:00 11.02.2019 19:29
Die Karte gefällt mir sehr gut die Farben und das Motiv finde ich sehr ansprechend.
Von:  Maliondarin
2019-02-07T19:15:56+00:00 07.02.2019 20:15
Von deinem Set gefällt mir diese mehr, immerhin mag ich KAtzen recht gern ^^.
Auch mich stören irgendwie die Nippel xD
Aber der Schmuck ist schön ausgearbeitet, die Fellstruktur auch und ihr Gesicht ist sehr anmutig. Hut ab, meine Katzen sehen nicht so real aus ^^
Von:  Daelis
2019-02-07T09:13:17+00:00 07.02.2019 10:13
Neben meinem wenig verhohlenem Fimmel für Ägypten, kann die Katzennärrin in mir diese Karte nur lieben. Die vermenschlichte und doch sehr katzenhafte Gestalt passt einfach toll zu Bastet und besonders schön finde ich dabei ihren Blick aus den goldenen Augen und die Ohren. Die sehen so schön weich aus, dass man direkt mal anfassen möchte.
Wirklich toll ist auch der Schmuck geworden - vom berühmten Halskragen über die Königskobra an ihrer Stirn und dem feurigen Rot des Schleiers. Gerade neben dem dunklen Fell sieht das Rot einfach besonders klasse aus und hebt das Motiv vor den sandfarbenen Pyramiden und der Säule schön hervor.
Du hast obendrein so viele wunderschöne Details eingearbeitet, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. *u* Meine kleinen Highlights sind das Ankh auf der Säule und Bastets Piercings. Ja, genau. DIESE Piercings. Dass sie barbusig ist, gefällt mir ohnehin gut - zum einen war es lange Mode in Ägypten und zum anderen ist es doch für eine Göttin der Mutterschaft überaus stimmig, ihren Busen zu zeigen. Erlauben kann sie es sich allemal!
Kurz: Eine wirklich wunderschöne Karte und das sage ich nicht nur, weil Bastet auch mein Spitzname ist. <3
Von:  sma
2019-02-05T08:28:46+00:00 05.02.2019 09:28
Eine schicke Karte, deine Darstellung von Bastet gefällt mir sehr gut (auch wenn mich diese menschlichen, nackten Nippel voll irritieren xD die ganze Zeit muss ich auf die Brustwarzen schauen, weil die sich durch die Farbe so absetzen |D).
Es war sicherlich eine gute Enstcheidung, dass du durchaus sparsam mit den Details warst - besonders wenn zu viele Details im Hintergrund sind, kann das ja auch schnell von Hauptmotiv eines Bildes ablenkent, das hast du hier hervorragend gelöst: Viel blauer Himmel und davor Pyramiden und einen Obelisken(?). Hier ergänzen die eingezeichneten Hyroglyphen das Bild sehr schön, die Art der Coloration lässt sie wirklich wie in Stein gemeisselt wirken. :)
Bastet setzt sich durch das ganze schwarze Fell dann hervoragend vom Hintergund ab und ist auch wirklich wunderbar gezeichnet. Besonders ihren Gesichtsausdruck fidne ich sehr gelungen, da kommt auch sehr viel Persönlichkeit durch. Der Kopfschmuck dazu leidet sie wirklich sehr, er wirkt durch das kräftige Rot wirklich passend für eine Göttin, die Schmuckdetails sind auch alle gut gezeichnet! Ein weiteres gut umgesetztes Element ist für mich die Art wie du das Fell coloriert hast, du hast die Struktur über deine Colo wirklich schön angedeutet. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Phantasya-Naos
2019-02-03T19:44:54+00:00 03.02.2019 20:44
Wow diese Karte finde ich einfach toll gelungen :)
Bastet sieht in deinem Zeichenstil richtig gut aus ^-^
Die Details gefallen mir hier sehr. Ich finde, dass dies genau die richtige Menge an Details ist. Bei zu viel kann auch schnell mal etwas untergehen oder alles einfach zu überladen wirken.
Auch der Hintergrund mit den Hieroglyphen gefällt mir sehr.
Die Anatomie ist meines Erachtens sehr gut gelungen.
Diese Karte ist auf jeden Fall einer meiner Fav's. Sehr schön ^-^ *Daumen_hochzeig*