Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majesticsiten   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:09
Im Rahmen des diesjährigen Beyblade-Adventskalenders haben wir, die Majesticsiten, gemeinsam das sechste Türchen gestaltet. Unser Türchen sollte zum Nikolaustag etwas ganz besonderes sein: Ein Beyblade-Kartenspiel zum Selberausdrucken! (Die Druckdateien findest du im entsprechenden Türchen des Kalenders zum Herunterladen.)
Da es aber in Beyblade zu viele Hauptteams gibt, um ein einzelnes Kartenset mit ihnen zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, ein Rommé-Set auszugestalten, und jeweils die Karten von Bube bis Ass mit den Teammitgliedern der Hauptteams aus Staffel 1 und 2 zu zieren. Die Joker sollten durch die Erwachsenen Begleitpersonen der Tems gestaltet werden.

Hier sind nun die All Starz, die von  Venka coloriert und von Destinysoul gelined worden.

Die All Starz haben auch sehr viel Spaß gemacht. Ihre Kleidung ist eine Abwandlung der Kleidung, die die Figuren auf den Karten tragen.
Michael als Ass sollte den Kranz eigentlich halten, aber irgendwie war der gute Herr zu faul und hat sie sich lieber auf den Kopf gesetzt ^^

Anmerkung: Großansicht empfehlenswert :)
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Emily York, Michael Parker, Steven Jones, Eddy Wheeler

Unterthemen:
Original Serie

An den Tasten:
Destinysoul

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2014-01-04T23:44:06+00:00 05.01.2014 00:44
Ich muss sagen, dass der größte Eyecatcher auf diesem Bild für mich eindeutig Steve ist, weshalb ich dreisterweise mal mit ihm anfange statt mit dem Ass. ;)

Ich muss sagen, die lange Feder hat es mir wirklich angetan. Das sieht so hübsch aus. *-* Auch mit den zwei kleinen roten Federn daneben… Ich will so einen Hut. Jetzt. Sofort!!
Seine Federstola finde ich auch interessant, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob die tatsächlich zum Rest des Outfits gehört, weil sie ein wenig… Detachiert wirkt.

Emily wirkt als Dame sehr elegant, ihr Kleid ist wunderschön, und der Schleier passt einfach perfekt dazu. (Und ich habe das Bedürfnis, mir dieses Kleid nachzunähen, weil es mir wirklich, wirklich gefällt.) Es ist toll, dass ihre Brille da ist, aber überhaupt nicht störend wirkt, obwohl sie zeitlich nicht zum Rest des Outfits passt.

Eddy wirkt auf dem Bild richtig androgyn, das finde ich sehr faszinierend. Irgendwie ungewöhnlich, aber sehr hübsch – genauso wie seine Weste und die Stulpe. =3

Tja, und Michael… Michael sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein Superheld. xD Mit dem roten Cape und dem weißen Hemd kann ich mir einfach nicht helfen, sorry. >.< Aber sein Ausdruck ist wirklich toll, diese Selbstgefälligkeit und Selbstverständlichkeit, mit der er da ist – einfach klasse.

Insgesamt bin ich wieder fasziniert von den Symbolen auf den Medaillen. Die sind einfach sooo toll!!

Liebe Grüße,
Kradi

Beyblade-Kommentar
Von:  Phase
2014-01-04T20:32:34+00:00 04.01.2014 21:32
Uh, die Allstarz – nach den Majestics und den Darkbladers mein absolutes Lieblingsteam. Sie werden in Fanarbeiten viel zu sehr vernachlässigt... Deshalb schön, dass sie hier von euch so toll dargestellt wurden.
Wie auch bei den Bladebreakers sind hier die Zeichnungen gut gelungen und sie gefallen mir, ebenso wie die Koloration wirklich sehr gut.

Michael mit so langen Haaren zu sehen, ist für mich wirklich recht ungewohnt. xD Und ich muss zugeben, dass ich Michaels Darstellung in der ersten Staffel ein wenig lieber mag, als die in G-Revolution, vermutlich fällt mir deshalb seine Langhaarfrisur so ins Auge.
Mir gefällt sein stolzes Grinsen, das passt gut zu ihm. Besonders schön finde ich das Amulett mit seinem Bitbeast. *o* Das schaut toll aus!
Mir gefällt Eddys ernster und strenger Blick. Er wirkt wir ein strenger Herrscher auf mich und der Blick, den er dem Betrachter zuwirft, zeigt klar, dass er hier das sagen hat. Zumindest bei mir kommt das so an. Seine Kleidung gefällt mir ausgesprochen gut – ich finde es großartig, was ihr euch da habt einfallen lassen. So abwechslungsreiche und toll aussehende Klamotten!
Die Krone und das Zepter gefallen mir ebenfalls ausnehmend gut.
Nun kommt Emily – ich mag sie ja sehr gerne. Ihr habt sie sehr schön dargestellt. Mir gefällt ihr Kleid ausnehmend gut (die Rüschchen und die weiten Ärmel sind ein Traum – auch ihr Schmuck ist total hübsch!) und auch die Blume in der Hand ist super geworden! :D
Zuletzt kommt Steve an der Reihe als Bube des Sets. Sein Blick zur Seite wirkt fast ein wenig desinteressiert. Seine Kleidung finde ich toll. Mir gefallen die Verzierungen seiner Kleidung und der Mantel passt super dazu. Die Mütze ist außerdem ziemlich cool – vor allem die Feder.

Auch dieses Beyblade-Set gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Man merkt, dass ihr euch Mühe gegeben habt!


Beyblade Kommentar
Von:  EL-CK
2013-12-31T14:10:30+00:00 31.12.2013 15:10
Auf dem Kopf sieht der Kranz aber besonders gut aus - von daher glaub ich war dass nicht nur Faulheit ;-)