Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2022 21:54
So absolut Last Minute Beitrag für die Washitape Aktion im Milk & Chocolate Zirkel.

Etwas sehr schlicht bezüglich Hintergrund, es tut mir leid…^^° Und auch wieder ein Asia-Design. Das sind die einzigen Washis gewesen, von denen ich wenigstens eine Handvoll zur Auswahl da hatte und sich geeignet hatten.

Ich wollte nachträglich den dicken Washi Streifen wieder wegnehmen, aber leider war das Papier nicht so robust und nun musste er da kleben bleiben, bevor die Karte in Mitleidenschaft gezogen worden wäre. Ich hab mich dafür dann drangesetzt und kleinste Teile aus nem WashiTape ausgeschnitten (die Goldstreifen und teils Blüten) und draufgebappt, um es etwas aufzuwerten u_u'''

Papier: Paul Rubens Glitzerpapier °u°
Washi: Kimono, Busch, Blüten, Laternen, Hintergrundgebäude, Goldstreifen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-10-11T13:02:00+00:00 11.10.2022 15:02
Es ist so niedlich 🥰
Die Washis sind super ausgesucht, durch die verschiedenen Farben wirkt es übersichtlich, obwohl so viel los ist.
Ich finde gerade weil der Hintergrund mit den Washis gestaltet ist, hat das ne tolle Wirkung.
Finde den Stil und das Motiv sehr schick (der Drache ❤️)
Von:  stjosi
2022-10-04T18:09:27+00:00 04.10.2022 20:09
Was für eine tolle Karte !!!!
Das Washi Tape ist echt fein und säuberlich zugeschnitten und ich finde es toll wie viel Tape du eingebaut hast, auf dem ersten Blick ist es nur der Kimono, aber dann findet man immer mehr und mehr !!!
Das Design des Mädchen ist echt süß, ihr Gesichtsausdruck ist total niedlich und beim kleinen Drachen ging mir das Herz auf <3
Von:  -Cybele-
2022-10-04T15:48:44+00:00 04.10.2022 17:48
So eine tolle Karte Q.Q Das Motiv ist einfach so unheimlich niedlich! Die Interaktion der beiden ist einfach so perfekt umgesetzt! und der Mini drache ist auch einfach mal Zuckersüß! Da ist einfach so eine Fröhlichkeit in den Motiv! Und auch super viel Dynamik durch die lockere Pose und den schwingenden Kimono und die schwingenden Haare! oh und das washi vom Kimono ist so hübsch! Das gold glänzt so toll und und blau und Gold ist einfach eine tolle Kombi!
Und ich liebe auch den Hintergrund, er fügt sich so toll ins Motiv ein! <3 es ist alles sehr bunt und trotzdem unheimlich harmonisch, sowas liebe ich und kämpfe selbst immer damit
Ich würde mich mega über diese tolle Karte freuen <3
Von:  Varanea
2022-10-03T20:49:49+00:00 03.10.2022 22:49
Ich finde die Karte ebenfalls super süß x3 die beiden wirken durch die dynamischere so schön beschwingt, als ob sie sich freuen gerade noch den letzten Dango erwischt zu haben x3
Ich finde man sieht der Karte 0 und gar nicht an, dass du begrenzt Washis zuhause hast. Für mich sehen sie super zusammenpassend aus :3 ich mag vor allen die Muster sehr gern! Meine haben wenn dann relativ auffällige Muster, deine erinnern mich ein bisschen an das schöne etwas gedecktere Origamipapier mit den vielen kleinen Mustern das ich noch zuhause habe :3
Beim Hintergrund kann ich ebenfalls den anderen nur beipflichten. Ich finde ihn überhaupt nicht zu schlicht. Durch den kleinen Tempel ergibt sich ein richtig schönes Bild. Eine super schöner Beitrag 🥰
Von:  Petey
2022-10-03T17:40:54+00:00 03.10.2022 19:40
Das ist ein zuckersüßes Motiv und richtig schön umgesetzt. Ich mag die bewegte Pose des Mädchens und seinen strahlenden Gesichtsausdruck sehr. Aber auch Drachi ist super süß.
Du hast lauter wunderschöne Washitapes mit Goldapplikationen und japanischen Motiven ausgewählt, die ein sehr schönes Gesamtbild ergeben. In den ausgeschnittenen Goldstreifen und den unterschiedlichen Washitapes im Hintergrund erkenne ich eine Straße mit Blick auf eine Stadt. Das find ich als Hintergrund total qualifiziert ;P
Von:  MissB-fly
2022-10-03T16:14:13+00:00 03.10.2022 18:14
So eine unglaublich niedliche und schöne Karte!
Ich weiß garnicht was knuffiger ist das junge Mädel oder der Drache >///<
Der Einsatz von Washi Tape ist wirklich gelungen.
Ich finde den HG nicht schlicht. Sondern super guter Einsatz von Tape!
Liebe die Karte wirklich sehr. Gehört auch zu einen Favoriten x3
Von:  Solacira
2022-10-03T13:33:00+00:00 03.10.2022 15:33
Aww wie glücklich das kleine Mädchen schaut. Ich bin ein großer Fan von der positiven Atmosphäre auf der Karte und die Interaktion zwischen ihr und dem Drachen ist auch goldig.
Ihre Pose finde ich sehr cool und ich mag die Dynamik ihrer Haare. Dazu passt das Washitape natürlich toll zu ihrem Kimono und weißen Linien, die du bei den Nähten gelassen hast.
Insgesamt ist das eine ziemlich coole Tapeauswahl, gerade die Washitapes im Hintergrund haben es mir angetan. So viele hübsche Formen.
Ein wirklich tolles Kärtchen der Aktion.
Von:  Jondy
2022-10-03T10:59:22+00:00 03.10.2022 12:59
Ein sehr schöner last minute Beitrag und ich finde ja die Interaktion zwischen ihr und den Drachen so süß wie sie hier mit ihrem Essen regelrecht anstoßen...man könnte es zumindest meinen, dass sie das mit ihren beherzten blicken gleich vorhaben. 😉
Farblich finde ich die Karte auch sehr hübsch und das washi ist einfach perfekt Im kimono, den Lampen und Pflanzen um sie herum eingesetzt. Eine sehr schöne Szene und toller Beitrag. 😊
Von:  Dreamless
2022-10-01T22:14:48+00:00 02.10.2022 00:14
Eine so niedliche Karte! Das Mädchen ist voll süß. Deinen Stil mit dem Gesichtsausdruck und dem kleinen süßen Drachen mag ich sehr gern. Du hast glaube auch 90% der Karte mit Washi versehen. Eine super tolle Karte und ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, sollte sie bei mir landen
Von:  Nudelchen
2022-09-28T18:41:28+00:00 28.09.2022 20:41
Das ist aber eine super putzige Karte! ^__^
Das Mädchen und der kleine Drache sehen so süß aus! Und ich mag ihre fröhliche, dynamische und aufgeweckte Art tota gerne. Außerdem wirkt die Karte mit den ganzen Details so schön verspielt und lebendig. ^^
Die Washi-Tape-Teile sind auch sehr ordentlich und hübsch gearbeitet! :)
Antwort von:  Yubisa
29.09.2022 23:03
Vielen Dank für deinen lieben Kommi :3