Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2022 23:12
Noch eine MDZS Karte^^° Schon länger fertig, war nur zu faul diese auch hochzuladen.
Jin Ling bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Grumpy sein! Und Fairy/Fee (ohne Schuhgröße 33 xD)

Sehr nachträglich zum Geburtstag für eine ganz liebe Person 😊

Das Gesicht gefällt mir persönlich leider nicht mehr so, aber ich finds auch irre schwierig auf Aquarellpapier so feine, kleine Gesichter einzuzeichnen, die nicht total panne aussehen :‘(
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jin Rulan / Ling

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare