Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenbrut   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 09:08
Hey ja also ich habe vor längerem den Film angeschaut ich fand ihn jetzt nich so fabulös, aber gut, also hab ich mir danach das Buch :Biss zum Morgengrauen gekauft O.o ich muss sagen es ist wunderbar geschrieben es ließt sich weg wie Wasser ^^ ``schwärm``!!
Also das Bild habe ich eigendlich für eine Junge Dame gemalt die es sich von mir gewünscht hat mir ist zum Hintergrund nichts eingefallen es ist mir aber trotzdem gelungen denke ich.
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Edward Cullen / Masen, Bella Swan / Cullen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-08T11:26:17+00:00 08.04.2010 13:26
Wooooooooow, voll schönes Bild!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen! #^_______^#
*Daumen hoch* *dir auf die Schulter klopf*
Hast du wirklich toll gemacht ^^
Ok, also das is eindeutig ein favo...
*1 geb+favo und weiter dein Bild bewundere* XD
Von: abgemeldet
2009-10-25T22:41:14+00:00 25.10.2009 23:41
aso was ich noch sagen muss.. die haare hast echt toll hinbekommen, da kann ich mir noch eine scheibe abschneiden ^.^
Von: abgemeldet
2009-10-25T22:40:16+00:00 25.10.2009 23:40
hey das bildchen ist nicht schlecht! gefällt mir!
würde nur in den gesichtern noch ein bissl mehr mit schatten und sowas arbeiten... und bei dem hintergrund würd ich sagen vlt wald... weil doch viele szenen im wald waren und du ihn ja eh schon grün gemacht hast =P
lg
Von: abgemeldet
2009-09-10T11:06:43+00:00 10.09.2009 13:06
Ich mag es. Vor allem, dass du dich obwohl du denn Film schon gesehen hast, nicht an den Schauspielern sondern an deiner Fantasie orientiert hast. Tolliges Bild.