Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsunade_x   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 14:43
"All that I'm after, is a life full of laughter,
as long as I'm laughing with you..."
~by Daughtry

Nachdem ich dieses Lied gehört habe, wollte ich unbedingt ein Bild zeichnen, um diese Worte (siehe oben) ausdrücken zu können. Außerdem war es mal eine willkommende Abwechslung. Normalerweise zeichne ich ja nie lachende/grinsende Gesichter. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es Spaß gemacht hat. Auch wenn das Bild schon seit Wochen halbfertig auf meinem Tisch lag. Irgendwie fehlte mir die Motivation >.< Aber ich habe mir doch schließlich selbst in den Allerwertesten getreten und es hochgeladen :D
Zudem ist das auch noch meine 1. richtige Copic-Colo. Es gefällt mir ganz gut, nur Minatos Mantel hätte ein bisschen sauberer sein können .__.
Ich würde mich sehr über Bewertungen, Kritik und Kommentare freuen^^
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tsunade, Yondaime Hokage / Minato Namikaze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DevilToast
2010-07-21T14:03:38+00:00 21.07.2010 16:03
Uhh gruselig o.O
Ich hör das Lied von daughtry grade und dann guck ich dein Bild an *schauder*
Naja :3
Also iwie muss man einfach lächeln wenn man dieses bild so sieht :D
Es verströhmt eine Glückliche Präsenz :3(gott wie schwul das klingt xD)
Mir gefällt sehr die Farbe und der ausdruck der Haare *Minato umflausch*
Und die Idee hokageketten den beiden um uz legen und dann vertauscht, zeigt iwie die Freundschaft der Beiden, obwohl das ja nicht ginge :D
Was ich leider zu bemängeln habe, sind die Striche in Minatos Mund o.O
Das irritiert mich ein Wenig.
Aber sonst, Klasse Bild.
Mahc weiter so =)