Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThomasBarrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 17:52
Sai macht so viel Spaß *A* Ich kann nich aufhören zu zeichnen (wobei ich sagen muss, ich habe echt viel langeweile :D) Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2013-08-31T18:54:44+00:00 31.08.2013 20:54
Ein wenig eigen=)
Aber das gefällt mir daran.
Besonders die Haare sind toll geworden, nur der Oberkörper wirkt leider ein wenig unförmig.
Antwort von:  ThomasBarrow
31.08.2013 22:41
Vielen Dank :)
Urrgh. Mir fällt so etwas gar nicht auf, aber jetzt merke ich es auch! deswegen großes Danke <3