Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 01:17
Nng, der Titel ist an den Soundtrack angelehnt.
Ich liebe diesen Anime //(; A ;)\\
Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt.
Themen:
Ano Hana

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrismCat
2013-04-03T21:30:37+00:00 03.04.2013 23:30
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber das Bild gefällt mir. Was ich schön gefunden hätte, wäre, wenn Du die beiden Figuren noch etwas mehr abgegrenzt hättest zu den Wolken, also durch dunklere Bleistiftschattierungen beispielsweise. So gehen sie etwas unter mit den Wolken im Hintergrund, aber sonst finde ich die Idee sehr schön!!!:)
Von:  Uuki
2013-01-01T19:44:12+00:00 01.01.2013 20:44
Menmaaaaa *___*
Jintaaaann! >.<
die beiden hast Du super hinbekommen,
die Gesichtsausdrucke ist auch toll, mir kommt echt gleich die Tränen (auch wenn ich wieder an die letzte Episode der Serie denke)T___T