Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emeraldas85   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2015 17:10
Die Idee einen Undertaker Umbau zu machen kommt daher, dass es momentan keine Undertaker Figur gibt. Ok es gibt die ein Pop Figur und einen Schlüsselanhänger. Da es aber keine andere Figur gab, habe ich mir gedacht, ok dann mach ich mir selbst ein Umbau!
Ich kannte meine Geschicklichheit alle zu gut, was Modelkits angeht, und im Umbau bin ich ein relativer Anfänger.
Es fing vor 3 Monate schon ganz lustig an, als ich auf E2046 ein passendes Modelkit sucht.
Habe weiss nicht wieviele Stunden da gesessen mir die Modelkits anzukucken, bis ich dann doch ein plus minus passendes Kit fand für den Umbau. Im folgenden Link könnt ihr sehen dass Maetel das Basis Kit für den Umbau war.

http://www.e2046.com/product/Maetel/21554/

Als das Kit dann ankam, fing ich mal mit schleifen. Dann kam wohl der schwierigste Teil, das modelieren mit Modelierpaste. Habe paar mal gedacht ich würde die Sache einfach mal aufgeben. Habe den Mantel, mehrmals wierder neu machen müssen, habe es sogar einmal mit Stoff versucht.
Der Mantel, und die 2 Hüte habe ich schlussendlich mit Worblas gemacht. War das 2te Mal dass ich mit Worblas gearbeitet habe. Die Hüte waren relatif leicht, dafür war der Mantel relatif schwer. Habe das Tuch das Undertaker seitlich über den Mantel trägt, schlussendlich aus Stoff gemacht.
Als die Modelierung das Schleifen ganz fertig war, kam das färben dran, was auch seine Zeit und Geduld in Anspruch nahm. Details wie Ketten, Ring und Medaillons waren ein Must.

Alles in einem hätte ich nicht gedacht dass ich den Umbau wirklich hinkriegen würde. Hatte mal paar Sailor Moon Kits bemalt, sowie paar Emeraldas Kits, aber das Resultat für den Aufwand war eher wirklich mittelmässig. Muss sagen dass ich mit dem Umbau hier zufrieden bin.

Die Krönung ist dass ich vor 2 Wochen nochmal auf E2046 war, und ich habe gesehen dass eine PVC Figur von Undertaker im October bei Kotobukiya rauskommen wird. Da dachte ich auch, na toll ^^'

Eins mal sicher wenn ich den Kara nicht so mögen würde, und es schon eine Figur gegeben hätte, hätte ich mir den Umbau warscheinlich nicht angetan.
Schlussendlich bin ich froh dass ich den Umbau doch gemacht habe, die Figur von Undertaker ist speziel und einmalig, genau so wie er selbst.
Themen:
Modelkit, Black Butler

Charaktere:
Undertaker

Unterthemen:
Umbau

Basis Kit:
Maetel aus Galaxy Express

Zeitaufwand:
Etwas mehr als 2 Monate / fast jeden Tag dran gearbeitet

Zufriedenheit:
9/10

Grösse mit Hut als Basis:
Um die 28 cm

Grösse ohne Hut als Basis:
Um die 21 cm

Medaillon:
Claudia P. Medaillon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miss13engelchen
2015-10-26T16:41:13+00:00 26.10.2015 17:41
uiii, das sieht richtig toll aus!!
Von:  Rikku01
2015-08-23T12:57:25+00:00 23.08.2015 14:57
Wow toll
Von:  Kenka
2015-08-20T21:30:50+00:00 20.08.2015 23:30
Wahnsinn...sieht nach ewig viel Arbeit aus. Glückwunsch! Ist wirklcih schön geworden. Und alles mit so kreativen Ideen :D
Von:  ShiroiBara
2015-07-14T20:57:50+00:00 14.07.2015 22:57
Wow, tolle Arbeit! Die ganzen Details, das ist echt der Wahnsinn! Die Figur hast du richtig gut hinbekommen, darau kannst du stolz sein!