Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2022 14:59
Zwischendurch mal etwas Original Art. Zwar erneut schon ein paar Jährchen alt, aber ich mag das Konzept bis heute sehr gern.
Obendrein war das exakte abpausen der fehlenden Puzzlesteine ein ganz schöner Akt (insbesondere wenn man perfektionistisch veranlagt ist und keinen Leuchttisch besitzt xD")

Hoffe es gefällt :3

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Weitere Werke findet ihr auf

...instagram

http://instagram.com/senysation

...oder twitter
http://twitter.com/senysation

Besucht gerne auch meinen Shop ♥
http://SenysationDesign.etsy.com

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Themen:
Portrait, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-24T19:04:29+00:00 24.11.2022 20:04
Wow, das ist aber ein schönes Bild!
Die Bildidee ist unheimlich schön, romantisch und kreativ. Und es ist einfach beeindruckend, wie genau und sauber die Puzzle-Teile gezeichnet sind! Ich glaube dir sofort, wenn du schreibst, dass das eine echt große Arbeit war! o_o
Umso beeindruckender ist aber auch das Ergebnis! *_*
Das Farbspiel der Puzzle-Teile ist außerdem auch super hübsch. :)
Antwort von:  Seny
24.11.2022 23:10
Daaaanke dir vielmals für die lieben Worte!
Freut mich wirklich mega, dass es dir gefällt! >/<
Von:  Raynee
2022-11-24T17:34:33+00:00 24.11.2022 18:34
Coole Idee! Ich finds faszinierend wie die Puzzleteile im rechten Bild farblich genau in das linke Bild passen. Also, nicht nur von der Form her, sondern auch von der Farbmischung. Wie hast du das gemacht? Hast du da zuerst die bunten Farben aufgetragen und dann die Puzzleteile zerschnitten oder hast du die Farben im rechten Bild mühsam nochmal neu malen müssen?
Antwort von:  Seny
24.11.2022 23:07
Ganz lieben Dank erstmal! <3
Die Farben hab ich versucht so passend wie möglich aufzutragen, zerschnitten wurde nix xD
Das war aber tatsächlich gar nicht mal der schwierigste Teil, am anstrengendsten war wirklich das akkurate übertragen der Puzzlestein-Outlines 8D"
Ist aber vllt auch Ansichtssache, ich liebe es mit Aquarell zu colorieren, daher ging das noch vom Aufwand :D
Antwort von:  Raynee
25.11.2022 17:14
Wow, das find ich beeindruckend!
Antwort von:  Seny
25.11.2022 21:28
Aaaa vielen Dank nochmal! >/)(\<