Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine Skizzen zu den Karten. ^^=
...während der Entstehung, hab ich dann die Leuteffekte getestet. X"D
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2022 12:10
Yay, ich komme gerade gefühlt zu gar nichts mehr. °XD
Diese drei Kärtchen sind für das 🎃 [WP] Herbst und Halloween im Kleines Kunstcafé Zirkel entstanden.

#198 - Trick or Treat:
Hier musste mein kleiner OC "Ezra" herhalten. Ich hatte ihn 2019 zum ersten Mal für den Inktober gezeichnet, den ich dieses Jahr aufgrund von fehlender Zeit und Muse habe ausfallen lassen. Daher dachte ich, nehm ich doch ihn und packe ihn auf einen Freidhof, bzw. auf sein eigenes Grab und schicke ihn mit Glubschaugenbonbons und Kürbissen ins Rennen. X"D

#199 - Halloween Time:
Mr. Kürbiskopf scheint es etwas eilig zu haben. In seiner Welt dreht sich aber auch alles um die eigene Achse und steht auch irgendwie auf dem Kopf. Von daher weiß man wohl nicht so genau, ob er überhaupt noch pünktlich ankommen wird. ^^;

#200 - Ghost Town:
Nachdem ich mit für Halloween ein paar neue Fensterbilder gebastelt habe (ihn mühsamer Kleinarbeit püber mehrere Wochen... hab ich schon gesagt, dass es mir momentan mal wieder an Zeit und Muse fehlt? o_Ô;), hab ich mir die dafür ausgesuchten Geistervorlagen gegriffen und sie kurzerhand in die dritte Karte verbaut. Ich dachte, der Gedanke einer niedlichen Gruselstadt mit diesen knuffigen Geisterchen würde sich ganz gut machen. Die Katze unten rechts fühlt sich wohl allerdings irgendwie fehl am Platz. ^^;

Das Highlight bei allen drei Karten: sie leuchten im Dunkeln! X"D *mwuhahaha, Happy Halloween!*


Wie immer hoffe ich, dass die Karten dem ein oder anderen auch gefallen und euch vielleicht ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. Auch wenn Halloween ja schon rum ist. XD


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Kartenstatus:
Alle Karten sind an die Tauschpartner des Zirkels vergeben.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-12-26T08:19:03+00:00 26.12.2022 09:19
Wow! Die sind echt super!
Von:  BrightlyShine
2022-12-11T08:14:32+00:00 11.12.2022 09:14
Wow mega geile Karten ♥
Vor allem die erste und letzte haben es mir total angetan <3

198:
Das Design ist mega cool und die grünen Flammen mit den orangenen Candys harmonieren so gut <3 Deswegen habe ich mich auch erst gewundert, warum die Flammen denn ausgerechnet blau sind :'D Bis ich die dunkle Version gesehen habe ♥ Einfach unbeschreiblich gut, dass sie dann auch grün im Dunklen leuchten <3 Allgemein ist die Stimmung der Karte noch einmal 10000xMal besser im Dunklen x) Erza wirkt im dunklen richtig "gruselig" und das man nur die Augäpfel der Candys erkennen kann ist auch mega geil ♥

199:
Das Design vom Kürbismann und seine Pose sind richtig toll geworden <3 Auch die süße kleine Fledermaus an seinem Arm hat es mir richtig angetan <3

200:
Die Geister sind so unglaublich süß ;v; Ich liebe den kleinen Geist mit Schleife und auch alle anderen sind so putzig <33
Keine Ahnung was die Katze hat, mir ihrem weißen Fell könnte sie sich als verkleideter Geist ausgeben :'D
Von:  Ryubi
2022-11-07T16:43:48+00:00 07.11.2022 17:43
oh wow die sind alle drei mega cool!
man sieht wie viel liebe du reingesteckt hast, das ist richtig schön
am besten gefällt mir die erste, ich mag den eckigen mond xD find solche stilisierungen immer sehr cool. und auch weil die karten mit am düstersten wirkt hehehe
und dass sie im dunkeln teilweise leuchten ist natürlich auch awesome :D sehr tolle arbeiten <3
Von:  Nudelchen
2022-11-05T19:46:54+00:00 05.11.2022 20:46
Das sind aber tolle Karten! :D
Alle drei verbreiten eine richtig tolle Halloween-Stimmung! ^_^
Dein OC auf der ersten Karte sieht wirklich cool aus. Hier gefällt mir auch der Hintergrund mit den Bäumen, die fast wie Krallenhände aussehen, und den krummen Mond total klasse. Und die Idee mir den Augen-Bonbons ist auch echt kreativ und irgendwie niedlich. xD
Der Kürbiskopf auf der zweiten Karte hat auch ein echt tolles Design bekommen. Ich mag seinen Gesichtsausdruck total gerne, und das Outfit, besonders der Hut sind richtig schick. Außerdem sind hier auch die Perspektive und die Dynamik des Motives einfach so cool. ^^
Und die dritte Karte schließlich ist einfach super putzig! *_*
Die kleinen, fröhlichen Geisterchen sehen alle so unheimlich niedlich aus! ^__^