Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2022 19:28
Endlich geschafft! TTvTT9
Oh mein Gott, ich hab soooo lange für die Karte gebraucht. Aber umso glücklicher bin ich, dass ich es am Ende doch noch geschafft habe sie fertig zu stellen. QvQ *happy desu~♥*

Für die liebe Ismael gab es mal wieder ihren Oc Elster. Ich hab einen Narren an dem Kerl gefressen. Und weil er mich so schön an Hawkeye erinnert, den ich auch ganz toll finde *hust~fanfähnchenschwingt~hust*, mag ich Elster wahrscheinlich genauso gerne. Sau coole Bogenschützen halt. X"D

Es hat jedenfalls super viel Spaß gemacht ihn (mal wieder) zu zeichnen. ^^=


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt er genauso gut wie mir. X"3


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Tauschkarten

Kartenstatus:
vergeben an Ismael

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-13T17:53:00+00:00 13.09.2022 19:53
Das ist eine richtig tolle Karte! :D
Ich finde den Blick des Charakters so genial! xD
Was hat er denn da im Mund?
Neben den super coolen Gesichtsausdruck finde ich außerdem die Hand richtig klasse; die Haltung hast du super gut hinbekommen!
Natürlich ist aber auch der Rest der Karte wirklich schön. Gesichtsausdruck und Hand fallen mir nur einfach besonders ins Auge. ^^
Antwort von: mari-mari
15.09.2022 20:06
Danke dir. ^^=~♥
Er hat nen Pfeil im Mund. °XD Spitze und Ende gingen nicht mehr auf die Karte... tja. ^^;