Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
...die Rückseite.
Die Bildschirmversion mit satten RGB Farben. =v=~♥
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2022 16:15
Hui, ja, schon wieder 'ne KaKAO Karte und schon wieder 'ne Digi-KaKAO. ^^=
*wer hat sich eigentlich ATC ausgedacht? oÔ; ...KaKAO gefällt mir immer noch am besten für die Kärtchen...*
Na wie dem auch sei. Das ist einer von Juni-Puni's OC's. Ich hab lange gebraucht bis die Karte fertig gestellt war, aber ich bin glücklich, dass ich es doch noch geschafft hab. Endlich! TTATT9


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt sie auch ein bisschen. Obwohl es nur ne PC-Karte ist. |・ω・`)


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Verwendete Referenz:
Charasheet für den Charakter

Themen:
männlicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Tauschkarten

Kartenstatus:
vergeben an Juni-Puni

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zanrio
2022-08-15T11:18:48+00:00 15.08.2022 13:18
oh wow. das ist ne echt schöne kakao karte! mal davon abgesehen, dass ich hummeln mag... sind die farben echt toll getroffen. gerade der hintergrund ist sehr catchy. die perspektive der hand hat es in sich. also hut ab =)
Antwort von: mari-mari
16.08.2022 19:16
Jaaa, Hummeln sind toll. X"D voll die gechillten Brummer~♥
Vielen Dank. ^^=~♥
Von:  Nudelchen
2022-07-31T20:24:01+00:00 31.07.2022 22:24
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Der Charakter ist richtig toll gezeichnet. Die Perspektive seiner ausgestreckten Hand ist dir super gut gelungen! Und ich finde auch die Koloration der Karte richtig schön!
Die Hummel sieht außerdem mega putzig aus. xD
Antwort von: mari-mari
01.08.2022 09:25
Naaaw, vielen Dank. ^^=~♥
Von:  Cynerius
2022-07-31T11:47:43+00:00 31.07.2022 13:47
Ich finde die Farben des Drucks richtig schön harmonisch! ❤️ Besonders diese Hintergrundverlauf ist so hübsch geworden und die Outlines sind so zart. Druckst du sie auf deinem eigenen Drucker oder woanders aus?
Antwort von: mari-mari
31.07.2022 17:09
Ui, danke dir. ^^=~♥
Ich hab mir vor einiger Zeit einen guten Drucker zugelegt und drucke sie selbst.
Von:  Dollface-Quinn
2022-07-30T18:36:06+00:00 30.07.2022 20:36
Die Hummel ist süß und die Perspektive mit der Hand voll gut gelungen.
Antwort von: mari-mari
31.07.2022 17:08
Vielen Dank. ^^=