Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2022 22:08
Eine schnelle Skizze eines männlichen Tsundere Werwolfs im Maid Kostüm. ꒰⌗´͈ ᵕ ॣ`͈⌗꒱৩~♥
Warum Sliva so ist, wie er ist, kann man dann in "Yes, my Lord!" lesen, wenn es soweit ist. XD
Das hier war jedenfalls eigentlich nur ein Farbtest für seine dunkle Hautfarbe. Ich wollte ihm einen schönen Hautton verpassen und ich denke, ich hab den richtigen gefunden. Ich mag Sliva. X"D

Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt er ebenfalls. Danke für's betrachten. ^^=



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte


Ist dem Dōjinshi "Yes, my Lord! [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Werwölfe, Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Werwolf

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Maid Lolita

Material:
Kuli und Copics °3°

Format:
auf A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  habitbreaker
2022-07-02T00:41:24+00:00 02.07.2022 02:41
Du kannst richtig gut zeichnen. Wie die Haare gezeichnet sind, hat etwas Dynamisches an sich. Die Coloration ist wunderschön!
Antwort von: mari-mari
02.07.2022 15:36
Naaaw, vielen Dank. ^^=~♥
Antwort von:  habitbreaker
02.07.2022 19:28
Sehr gerne ✨