Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2021 16:06
Yay, frohes Neues ihr Süßen! (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧

Ich hoffe ihr seid alle heil und ohne Aua ins neue Jahr gerutscht!
Das hier ist meine erste Zeichnung im neuen Jahr gewesen, eine Shikishi für die liebe MisaoMakimachi mit unseren beiden Charakteren aus meinem Manga Devil insidE.
Mein Nox (der nette Herr gefallener Engel aka Luzifer links) und Misaos Saki (seine hübsche, hoffentlich am Ende Braut, Nephilim Freundin!). =*v*=

Leider kann mein altersschwacher Scanner nur bis DIN-A4 scannen, daher musste ein Foto machen. Tut mir leid für die mindere Qualität, aber mal eben so zum Copyshop is' halt nich'. ^^;7

Ich hoffe dennoch, dass es dem ein oder anderen gefällt. Bleibt fit! ;"D




mari-mari: facebook I twitter I instagram I DreamDancer 4 - Gastbeiträge gesucht!


Ist dem Dōjinshi "[DiE] Devil insidE - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Gefallener Engel (männl.), Halbengel / Nephilim

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-10T19:54:07+00:00 10.01.2021 20:54
Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Gute für 2021! :)
Das Bild sieht wirklich toll aus. Die Pose der beiden Charaktere ist einfach super gelungen.
Antwort von: mari-mari
11.01.2021 10:36
Danke dir. ^^
Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gerutscht. ;"D
Vielen Dank. X"D ~♥
Von:  Oogie-Boogie
2021-01-05T17:37:56+00:00 05.01.2021 18:37
Oha!
Ein schönes Paar.^^
Antwort von: mari-mari
05.01.2021 19:38
Danke dir. ^^=
Von:  Misha
2021-01-04T17:52:04+00:00 04.01.2021 18:52
haha, ja mein altersschwacher Scanner schafft auch nur DIN-A4 XD
das Bild ist voll schön
momentan hab ich eine Schwäche für Pärchenposen
die Beiden sehen echt hübsch aus und so dynamisch
die Colo ist auch echt schön
Antwort von: mari-mari
05.01.2021 16:23
Ich hätte so gerne einen DIN-A3 Scanner. Aber die sind halt teuer. -_-; *wie so vieles...meh*
Aber danke dir. Freut mich, wenn die beiden dir gefallen. ^^=