Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2020 01:51
Tag 31!!!
GESCHAFFT! X"D Yay, ich hätte es nicht gedacht, aber ich hab den Inktober geknackt. X"3 *again*

Na ja, jedenfalls erleben wir heute das große Krabbeln in Form von Mini-Spinnen-Legions. X"D
#dreamdancermanga HAPPY HALLOWEEN!
Ich hoffe ihr hattet Spaß mit meinen Inktoberkreationen.


Viel Spaß beim betrachten! ^^=


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Horror, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-11-01T08:16:50+00:00 01.11.2020 09:16
Gratulation! XD
Antwort von: mari-mari
01.11.2020 12:47
Danke. ^^=~♥
Von:  ReijiAoe
2020-10-31T20:54:21+00:00 31.10.2020 21:54
Happy Halloween!
und glückwunsch zum geschaften Inktober!!!!
*jubel*


irgks
wo ist das Insektensprey?!
XDDDD
Antwort von: mari-mari
01.11.2020 12:46
Dankeeee. 8"D
Ich hoffe du hast ein starkes Insektenspray. Legion ist da sehr robust, diese Kakerlake.
°XD
Antwort von:  ReijiAoe
01.11.2020 13:25
den verprügel ich freiwillig mit der Fliegenklatsche
im Stundenlohn
XDDDDD
Von:  Nudelchen
2020-10-31T18:41:34+00:00 31.10.2020 19:41
Happy Halloween! ^^
Und Herzlichen Glückwunsch, dass du den Inktober geschafft hast!
Ich habe mir die Bilder wirklich sehr gerne angeschaut, du hast die Themen wirklich cool umgesetzt!
(Kommentare zu den anderen Bildern kriegst du dazu auch noch, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe :'D)
Die Gesichtsausdrücke bei diesem Motiv hier sind richtig genial! xD
Antwort von: mari-mari
01.11.2020 12:45
Haha, vielen Dank. ^^=
Danke dir, das freut mich sehr. Oh, kein Stress, aber freuen würde ich mich sehr darüfer. =*v*=
Danke, ich habe versucht das "Grauen" in ihre Gesichter zu meißeln. XD