Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2020 08:29
Auch hier wieder im Zuge der #6characterschallenge auf Insta entstanden.

Ich hab vor einer ganzen Weile schon mal ein Z-wie Zorro Fanart für meine BF gezeichnet. Konnte damals aber nichts mit all den Vorlagen die ich mir so rausgesucht hatte nichts anfangen. Leider hat man (oder ich) das auch dem Bild später angesehen. ^^; Bis ich den Anime bei ihr und mit ihr geschaut habe und echt Spaß dran hatte. X'D Ich kannte es halt nicht. (wir hatten damals einige Sender überhaupt nicht und der lief halt auf genau so einem Sender.) ABER! Jetzt kenne ich Z-wie Zorro und mag ihn tatsächlich sehr gerne, womit das Fanart zum vorherigen (das ich nicht mehr finde Ö_Ö;7 ) das absolute Gegenteil ist und mir auch echt gefällt. X"D
Themen:
Z wie Zorro, Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Don Diego de la Vega/Zorro

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-08-29T20:34:34+00:00 29.08.2021 22:34
Richtig schön geworden! Ich finds Mega!
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-09T12:10:37+00:00 09.05.2020 14:10
Z wie Zorro, ja, einer von vielen Serien, die ich damals immer gern' geguckt habe, und es noch immer tue! 😁
Ein großartiges Fanart zur Serie. Respekt! 👍😄
Von:  Xeres
2020-05-08T11:44:33+00:00 08.05.2020 13:44
Echt toll! Die Schatten sind super. Und das verschmitzte Gesicht ist perfekt für ihn! War das schön damals^^
Von:  Appare_Sorano
2020-05-07T10:09:11+00:00 07.05.2020 12:09
Z wie Zorro, daswaren noch Zeiten "^^"
Dein Bild ist echt toll, Diegos Augen leuchten richtig.
Das sind eben noch Serien die man seinen Kindern schauen lassen könnte :-D