Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2020 08:05
Hrrrmmm, ich kenne MHA tatsächlich nur von Bildern und aus AMV's... jetzt wollte ich Manami Aiba aka La Brava wenigstens in der Charakterauswahl wählen... aber da isse nicht mit dabei. XD
Na ja, ich persönlich kann mit MHA leider nichts anfangen, aber es scheint ja doch viele Fans zu haben. Somit ist auch das hier im Zuge der #6characterschallenge auf Insta entstanden. (ich bin ehrlich, mir gefällt der Zeichenstil einfach nicht. Nicht, dass ich nicht auch vieles lesen würde, einfach weil die Story gut ist und man sich an den Zeichenstil gewöhnt, oder drüber hinweg sieht, aber es muss mich auch ansprechen, damit ich mich überwinden kann mal rein zu schauen... ist hier nicht der Fall. Sorry. =_=)
Themen:
Action, My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare