Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2020 11:34
Ich wollte schon ewig mal wieder ein Final Fantasy Fanart machen, vor allem nach dem ich das Remake gespielt hab und es kaum erwarten kann bis Teil 2 rauskommt. Gott, wie hab ich den Teil damals und immer noch geliebt Damit fing meine FF-Sucht erst an! Zwar hab ich Teil 10 als erstes gespielt, aber als ich das 7er kennen gelernt hab, war ich total von der Story beeindruckt. =ÖVÖ= Und das bis heute!

Nya, lange Rede kurzer Sinn - im Zuge der #6characterschallenge auf Insta kam dann der Vorschlag zu Cloud und so ergab sich, dass er mein erstes Opfer wurde. X"D

Mit jedem Bild am PC lerne ich mehr dazu das Tablet und das Programm zu bedienen und freue mich über die Ergebnisse. Ich werde zwar NIE einen Manga komplett am PC erstellen, aber einzelne Illus kommen bestimmt noch massig. ;")

Ich hoffe es gefällt. Oh, und im Zuge der Challenge werden noch ein paar weitere Fanarts folgen. ^^= *waren ja doch ein paar Vorschläge die ich nicht auf die 6 reduzieren sondern alle zeichnen möchte*

In diesem Sinne, bleibt auch weiterhin gesund, passt auf euch auf! >3°~♥
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die_Nami
2020-05-01T23:08:18+00:00 02.05.2020 01:08
moin ^^

Cloud
>bildschirm vollsabberd<
es tut mir leid das ich ihn so offt in den tot geschickt habe,...
und auch das ich mich ab und zu doof angestellt habe,.. obwohl es witzig wahr XDD
ich liebe dein bild
der plick zied mich wieder ins spiel rein,....
ich muss es nochmal durchspielen OO
ich bin ein suchti
ich mag auch wie du mit den farben gearbeited hast,...
lass und das nochmal zusammen durch spielen XDD
Von:  ketchuphero
2020-04-28T07:52:59+00:00 28.04.2020 09:52
Du hast ihn sowas von gut getroffen, wow! :D Die Farben sind auch alle richtig schön. <3
Antwort von: mari-mari
28.04.2020 10:39
Danke schön. ^^=
Ich liebe diese bunten und strahlenden Farben. Die wollte ich Cloud in seiner düsteren Welt nicht vorenthalten. ;")
Von:  Aurora-Silver
2020-04-27T16:46:14+00:00 27.04.2020 18:46
Du hast das Haar, das mich immer umbringt, gebändigt *wuschelt durch*
Antwort von: mari-mari
28.04.2020 10:38
Nenn mich Friseurin. =v=d
Haha, vielen Dank. Ich habe mein bestes gegeben um seine Frise einigermaßen hinzubekommen. X"D
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-04-27T14:22:11+00:00 27.04.2020 16:22
Wow, sehr nice! Seine Haare sind toll, so schön viele strubbelige Strähnen. Seine Kinnpartie ist recht markant und lässt ihn etwas älter wirken, was ihm aber gar keinen Abbruch tut (^^). Seine Augen strahlen voll entschlossen. Der Pulli sit gut gemacht, nur finde ich seinen Hals und seine Arme einen kleinen Tick zu dick. Naja bei den Armen kann man das noch als Muskeln deklarieren, bei dem Bastard-Riesenschwert, was Cloud immer mit sich rumschleift.
Das "Leucht-Konfetti" find ich lustig, was auch immer es darstellen soll. Der Titenblaue Klecks-HG ist nett gemacht. Daumen hoch.
Antwort von: mari-mari
28.04.2020 10:37
Danke schön. ^^=
Jahaha, das ist wohl mein Zeichenstil. X"D Markannte Männer-Kinne. =v=d
Das mit dem Hals dachte ich Anfans auch, aber als ich ihn dünner gemacht habe, sah es... seeeeltsam aus. Ö_Ö; Und hey, Cloud hat Muskeln, und das nicht zu knapp. Schließlich ist er ein Ex-SOLDAT. X"D
Von:  RandaleEiko
2020-04-27T10:57:55+00:00 27.04.2020 12:57
Ooouu verdammt wie gut er einfach aussieht!! Du hast ihn echt super gezeichnet! Boah ich bin sooo neidisch, am liebsten würde ich es einrahmen und an meine wand hängen ❤️
Antwort von: mari-mari
28.04.2020 10:34
Vielen Dank. ^^=
Oh, sofern du einen Drucker hast, ausdrucken und an die Wand spaxen. X"D
Antwort von:  RandaleEiko
28.04.2020 10:51
Verdammt jaaa ✧◝(⁰▿⁰)◜✧