Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peace2   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2011 03:01
das sind die outlines sind von baka_neko_xD

bin noch ziemlich neuling was colerieren angeht ist grad mal mein 2tes bild .. !
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/499712/1750170/

Themen:
Monster (Sachthema), Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peace2
2011-09-11T16:58:21+00:00 11.09.2011 18:58
ja ichhabe es mit gimp gemacht aber das mit den ebenen habe ich mir noch nciht angeguckt bzw als ich es mit i.wann früher angeguckt habe habe ich weil ich es nicht verstanden habe und nie benutzthabe wieder weggeschaltet :D
Von:  baka_neko_xD
2011-09-01T19:11:28+00:00 01.09.2011 21:11
heiho :D

Dankeschön für die Teilnahme an meinem Wettbewerb.
Ich möchte mich für die lange verzögerte Auswertung des Wb entschuldigen. Ich bin umgezogen & hatte dann erstmal keine Internet - bis heute eben.

Aus diesen Lines kann man so einiges rausholen & du hast da etwas sehr Interessantes entdeckt. Die Idee ist ausgezeichnet. Die Umsetzung ist leider nicht so toll. Es ist noch sehr unsauber, aber für ein 2tes Bild nicht so schlecht. Solche OLs zu colorn ist eine sehr gute Übung. Mit welchem Programm hast du gearbeitet, wenn ich fragen darf? Ich würde dir nämlich Gimp als "Anfänger" empfehlen, genauso wie das arbeiten mit mehreren Ebenen, wobei es so scheint, als hättest du dich bereits an die Ebenen gewagt, bezogen auf das schwarz-weiße Streifenelemt (keine Ahung wie das heißt). Das ist dir nämlich ziemich gut gelungen. Die eine Ecke etwas dunkler, dort heller - das gefällt mir sehr gut. An den Ols entlang gibt es einige weiße Stellen, was die Colo unsauber wirken lässt und mit dem Arbeiten mit Ebenen vermieden werden kann. Dazu kann mich sich ein paar Tutorials angucken, ich finde die sehr hilfreich.
Du hast auch versucht mit anderen Effekten zu arbeiten z.B. beim Schwanz des Katzen-Monsters, was auch gelungen ist.
Mit etwas mehr Übung & Erfahrung kannst du demnächst bestimmt auch mit besseren Bewertungen & Platzierungen rechnen. Von mir gibt es derzeit aber nur Platz 3. Trotzdem Glückwunsch. :]
& nicht vergessen: Übung macht den Meister! :3

LG baka_neko_xD
Von:  Haruka_Kimoto
2011-08-08T18:19:00+00:00 08.08.2011 20:19
Ich versteh nicht was die Streifen sollen und das Regenbogenmaul...
und ich finde die Streifen lenken zu sehr vom eig bild ab...