Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peace2   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 10:36
erster versuch zu colorieren für einen wettbewerb
Makenshi habe ich versucht ein bisschen gothic style einzuverleihen
schattierungen habe ich nach dem sogenannten zelda-style vorgenommen :)
outlines sind nciht von mir

im hintergrund leuchtende glühwürmchen in einer düsteren umgebung
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?&id=40464
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/510545/1893671/

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makenshi/Kumo (FF Unlimited)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peace2
2011-09-11T16:56:31+00:00 11.09.2011 18:56
Das mit der F+lloption ging leider nicht sonst hätte ich es gemacht (outlines waren auf einem graulichen hintergrund mit verschieden frabigen pixeln );D ich bin letzendlich (ich hsaß ja so um 23 uhr dranne und habs gemacht .. ) daran verzweifelt alls stellen aus zumalen und habe dann weil ich faul war die farben vermischt statt die stellen bemalt ..
Von:  baka_neko_xD
2011-09-01T19:31:13+00:00 01.09.2011 21:31
soo :D

Für eine erste Colo gar nicht schlecht.
Es sieht an einigen Stellen aber so aus als hättest du die Flächen einfach nur mit der Füll-Funktion abgefertigt. Wenn man das macht, dann sollte man aber auch die Übergänge übermalen, da es sonst sehr schnell & leider auch billig wirkt.
Gut ist allerdings, dass du dich traust mit Effekten zu arbeiten. Der Nebel ist nicht schlecht für den Anfang & die Sterne/Glühwürmchen sind auch in Ordnung. Die Schattensetzung ist auch ok.
Wie schon bei dem Bild für meinen Wb: Übung macht den Meister.
Sobald du weitere Bilder upgeloaded hast, kannst du dich nochmal bei mir melden, denn du bekommst noch zwei weitere Kommentare. :)
In diesem Sinne nicht entmutigen lassen und fleißig weiterüben & dann wird das schon^^

LG
Von:  Yuna-White
2011-08-18T22:29:00+00:00 19.08.2011 00:29
Da unser wB führer nichma ein kommi schrieb...
schreib ich dir eins :D

Bei den augen hätte man das innerlich vllt weiß statt in die hautfarbe volorieren sollen ^^ den schatten der klamotte gefällt mir recht, ebenso der bg ^^ wobei der "nebel" ein wenig komisch aussieht öö die farben sind recht gut, da die langen hörner braun sind und die andern nicht ist das ein wenig teufellike %D was zu deinem genannten goth richtung hin neigt wo die roten augen sehr gut zu passen. Die Haare hätte ich jedoch anders gemacht, mit dem weißen rand sieht es ein wenig komisch aus. Ich hätte auch nicht ganz ganz schwarz genommen sondenr ein dunkles dunkles grau damit man schwarz noch schatten setzten kann.

^__^ have a nice time