Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evee-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 17:01
Für den Wettbewerb von Axel-the-fire:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39553

Dies ist meine 3. Koloration. Das Outline ist einfach Klasse.

Es sollte ein Shadow Drache sein, aber mir gefällt einfach die Farbe Blau mit am besten . *_*

zum Hintergrund:
Den Sternen Himmel habe ich mit Hilfe der Spitzen von Adope Fotoshop erstellt. Das Gleiche glilt auch für das Meer (nur eben mit den Filtern und Spitzen). Den Nebel habe ich mit "Paint Tool SAI" gemacht.

Für den Kometen habe ich mir bei Youtube das Toturial zum Thema "Photoshop CS4: Create a Comet / Shooting Star" angesehen und entsprechend zu meine Wünschen umgesetzt, da ich noch nicht ganz alle Funktionen von Photoshop kenne.

Link zum Toturial:
http://www.youtube.com/watch?v=cuu-wc_XpOU

Ich hoffe es gefällt euch.

***************************************************************

Die Transzenden Flügel sind mit Absicht so gewählt, da er so mit dem Blauen Nachthimmel fast verschmilzt und man ihn nur an seinem Schatten erkennen kann! Trotzdem erkennt man noch die vielen kleinen Detail, die mich sehr viel Zeit gekostet haben.

Der Felsen naja da fehlten mir am Ende die zündelnde Idee, daher wirkt er eher ... naja. Es ist schön dass euch meine COlo trotzdem so gut gefällt. Vielen Dank. *_*
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/450640/1832173/

Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  7yati
2012-09-12T20:40:45+00:00 12.09.2012 22:40
Wow, sehr beeindruckend !!

Die Farbauswahl sorgt für eine sehr harmonische Wirkung, da du schön bei den Blautönen geblieben bist, dich aber bei diesen eines breiten Spektrums bedient hast (also von hell- bis dunkelblau hin zu aquamarin, türkis...) - gefällt mir sehr!

Das Transparente der Flügel ist an sich ein toller, kreativer Einfall, hat mich aber anfangs zugegebenermaßen etwas verwirrt - und ist auch der Grund dafür dass der Drache -wie unten gesagt- leider wirklich etwas mit dem Hintergrund verschmilzt.

Der Stein unter dem Drachen ist für meinen Geschmack etwas zu flächig- da fehlen die Lichteffekte etwas.

Der Drachen ist umso toller - Perfekt ;_; , sieht aus wie von Beyblade entflogen ;D
Von:  Luna-Black-Star
2011-10-04T11:57:41+00:00 04.10.2011 13:57
GW zum 3 Platz ~

Ich finde das Bild ansich eigentlich recht schön aber wie auch im oben genannten Kommi finde ich auch das der Drache zu sehr mit dem HG verschwindet und vielleicht hättest du da der Drache eine Rüstung eigentlich an hat diese in einen anderen Farbton machen können
Aber ansonnsten von den Farben und der Schattierungen so wie auch den Glans des Drachens und die Transparenten Flügel gefällt mir das Bild sehr gut ^^

1 geb + Favo
Von:  _MiDoRi_
2011-10-03T19:49:59+00:00 03.10.2011 21:49
Dieses Bild ist einfach nur der Hammer *_*
Ich liebe am meisten die Flügel.
Das transparente ist toll geworden und verdeckt auch somit den schönen Hintergrund nicht.
Durch den bläulichen Farbton, verschmilzt der Drache förmlich mit dem Hintergrund.
Was allerdings das Hauptmotiv "Drache" ein bisschen in den Schatten stellt.
Aber jeder Geschmack ist anders und ich finde das Hauptmotiv und Hintergrund zusammengeschmolzen noch viel schöner wirken.
Hast du fein gemacht Cousinchen ^^ bin stolz auf dich...