Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evee-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 07:31
Meine 2. Colo ich hoffe sie gefällt euch.

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40218

Mit der Farbe habe ich so meine Probleme gehabt, da es auf jedem Bildschirm anderst aussah und das von dunkelrosa bis dunkellila.
Mal zu hell, mal zu dunkel. O.o
Daher hoffe ich einen guten Kompromis gefunden zu haben. XD

Die Serie kannte ich vorher nur vom Namen her. Die muss ich noch nachholen. ^.^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877088/

Themen:
07-Ghost

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Teito Klein, Mikage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2011-08-27T12:37:09+00:00 27.08.2011 14:37
Halluuuu x3
Vielen Dank für deine Teilnahme zu meinem WB! Hat mich wirklich gefreut, auch wenn es zu keiner Platzierung gereicht hat ^^
Ich finde, das Bild ist dir gut gelungen! Teito sieht etwas zu gelb aus finde ich DX Aber die Augen sind irgendwie echt cool gworden, die sind total der Hingucker! Im positiven Sinne natürlich ^^
Der Hintergrund gefällt mir auch gut, ich mag Silberrosen wirklich gerne ^^
(Ich kann die Serie nur empfehlen^^)
Allerdings so schön die Silberrose auch ist, das Bild wirkt i-wie sehr vollgestopft mit Mikage, der Silberrose und das Auge Michaels. Man weiß gar nicht auf was man sich konzentrieren sollte. Weil alles sogesehen für sich ist, also die Komponenten, bzw die Einzelteile des Bildes sind aus einer Serie, harmonieren aber nicht zusammen. (Wenn du verstehst das ich meine? ^^)

Lg Mikage-chan
Von:  Kasura01
2011-08-22T17:59:38+00:00 22.08.2011 19:59
Hi ich finde den Drachen voll süß hingekriegt und das auge Michaels (wars der oder Raphael? ach verdammt verflucht seist du mein gehirn xD dabei ist das doch gar nicht lange her das ich das gelesen hab Q.q)ist voll toll, aber eigentlich sind Teitos augen ziemlich dunkel, aber sieht trotzdem gut aus
Von:  _MiDoRi_
2011-08-15T12:07:52+00:00 15.08.2011 14:07
Ich liebe es *___*
Wenn du damit nicht den WB gewinnst Öö dann weiß ich auch net mehr weiter XD