Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evee-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 16:38
Kolorierung für den Wettbewerb von Lyrasias.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40025

Das ist meine erste Kolorierung am Computer und ich bin bestimmt nicht perfekt, aber Übung macht den Meister. ^.^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/518963/1862758/

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  7yati
2012-09-12T20:29:38+00:00 12.09.2012 22:29
Eine hübsche Colo.

Sehr sauber gearbeitet und du hast eine schöne Farbharmonie erzeugt, denn die Blautöne und das ockerige Gelb des Schals, das der Hautfarbe ähnelt und diese dennoch gut zur Geltung bringt, bilden einen tollen Kontrast.

Am besten gelungen finde ich den Stoff unten rechts- die Farbe ist sehr schick und die Lichtcoloration lässt ihn richtig schön schimmern- und den Hintergrund, der in superhübschen, wahrhaft magischen Farben gehalten ist.

Haare und Haut hast du auch ganz hübsch coloriert, nur leider -das ist auch meine Schwäche und wurde mir einmal ganz genauso gesagt- etwas flach. Das heißt es sind zwar Lichteffekte im Haar und Schattensetzung auf der Haut vorhanden, aber sie wirken irgendwie sehr simpel, also nicht so "überzeugend" dreidimensional.

(Das hat sich aber bis jetzt bei dir schon sehr gebessert, das Bild ist ja schon über 1 Jahr alt :)))
Von:  _MiDoRi_
2011-08-08T14:41:27+00:00 08.08.2011 16:41
^^ uhh sieht super aus.
Er funkelt einen richtig schön an ^^