Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Espoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 11:58
:) Das ist mein Beitrag zum Disney Art Projekt auf Facebook.
Der Rahmen war gegeben und der Chara wurde zugeteilt, mir die blaue Aurora (Dornröschen).
Es hat etwas länger gedauert als ich dachte, da ich mich nicht auf die Blumen Farben festlegen konnte. :D So macht man sich das Leben schwer! :D
Ich hoffe es gefällt euch!

Guckt doch mal auf meiner Facebook Seite vorbei! >//<
https://www.facebook.com/Espoir.Arts
Themen:
weiblicher Charakter, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Aurora

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-01-24T15:53:13+00:00 24.01.2014 16:53
Seit gut einer Stunde gelange ich wieder auf dieses Fanart und schaue es mir an!
Es ist wirklich sehr schön geworden und obwohl es eigentlich eine doch traurige Szene ist, strahlt sie Wärme und Liebe aus :)
Die Koleration gefällt mir sehr gut! Dornröschen steht im Vordergrund und der Boden weicht wirklich sanft zurück!
Die Wahl des Gelbtones für die Farbe wie auch das Blau für das Kleid gefallen mir sehr gut!
Ich dachte auch zuerst an das Dornröschen von Wald Disney!
Die Pose und der Blick der Prinzessin sind dir sehr gut gelungen, mir gefällt am Kleid wie du die Falten gelegt hast!
Mit der Umrankung über die Dornen hast du eine gute Wahl getroffen! (Heißt ja schließlich Dornröschen xDD) aber warum sind die Rosen so ... im zurückhaltenden Ton von Rot koloriert worden? Erklärung ist natürlich dass die Prinzessin im Vordergrund sein soll und nichts soll "über" sie sein! Ich denke aber in einen schön sattem Rot oder aber mit einem schön dunklen rot mit passenden Lichtreflexen und ein paar weißen Punkten hätte es bestimmt auch gut ausgesehen und wäre ein schöner Kontrast :)
Obwohl ich nicht verstehe warum auch Lilien zu sehen sind oO? Es verwirrt mich etwas, aber du hast sie gut hinbekommen vorallem mit der Koleration dazu^^

Mach auf jeden Fall weiter es ist ein sehr schönes Bild!

Grüße Knuddel-woelfchen
Antwort von:  Espoir
24.01.2014 17:04
Vielen lieben Dank für das lange Kommi!! <3
Der Rahmen war gegeben, dass heißt die Lilien waren dabei. :) Und mir den Rosen hast du sicher Recht, rot wärst vielleicht noch besser. Ich hatte leider wirklich Angst, dass es zu viel wird und ich es nicht mehr ändern kann.. :D
Dankeschön, das freut mich wirklich sehr!! >//<
Von:  blue_water
2014-01-24T14:11:27+00:00 24.01.2014 15:11
Wunder-, wunder-, Wunderschön !!! Die Rosen sehen super aus, der Hintergrund, die augeschlagenen Bücher... Einfach alles! Die Figur an sich ist einfach nur genial *.*
Antwort von:  Espoir
24.01.2014 17:04
Vielen Dank!! >//< Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!!!