Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Espoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 11:00
:3 Nur eine kleine Kakaokarte für einen Tausch! Endlich noch mal eine Kakaokarte! Und auch mein erster Tausch mit ihnen!! Juhu!! >//< Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-26T22:10:18+00:00 26.11.2013 23:10
Schöne Karte. =^-^=
Das Mädchen sieht hübsch aus und den Hund finde ich niedlich. <333
Das Design vom Halstuch sieht toll aus und der Mantel gefällt mir auch gut.
Aber der Hintergrund ist auch schön.

^___________^
Antwort von:  Espoir
28.11.2013 01:59
Noch mal Danke!! :D Das freut mich, dass dir die Bilder so gefallen! >//<
Von:  Alufolie-kun
2013-10-09T15:36:09+00:00 09.10.2013 17:36
Tolle KAKAO!
Ich find es gut, dass du einen so detailierten Hg gezeichnet hast und der Hund ist richtig süß!!
Wie hast du das Muster auf ihren Strümpfen gemacht?
Eonziger Kritikpunkt wäre, dass der hintere Fuß im Vergleich zum Vorderen etwas zu klein ist.
Aber sonst ist das wirklich ein sehr hübsches Bild!!
Antwort von:  Espoir
28.11.2013 01:58
Vielen lieben Dank! :3
Das Muster auf den Strümpfen ist durch Basterpapier enstanden, dass so halb durchsichtig ist und Muster drauf hat. ^.^ Ja, mit dem Fuß hast du Recht! :)
Entschuldige für die späte Antwort auf die Frage