Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2015 01:56
Für die Adventskalender Aktion des Zirkels "Kakao mit Zimt".
Die Karte ist für -sora-chan-
Mir fällt gerade auf, daß Kaitos Arm irgendwie komisch aussieht oO
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kaito

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-29T19:21:47+00:00 29.12.2015 20:21
Sehr cool geworden und ich stimm dir zu mit dem Arm, aber ich finds tdem schön ^-^
Von:  -sora-chan-
2015-12-12T14:59:46+00:00 12.12.2015 15:59
Mir gefällt die Karte echt gut, hab mich mega drüber gefreut^^ es ist auch mein allererster Kaito :)
Ich mag die dynamische Pose sehr gerne und die blautöne harmonieren richtig schön (auch wenn ie Haare etwas zu hell sind) XD Mit mehr Schatten hätte es llebendiger gewirkt, aber die Karte ist dennoch sehr schön geworden ^-^
Von:  Archimedes
2015-12-12T07:58:53+00:00 12.12.2015 08:58
hui, ein cooles Blau. Ich kenne die Figur zwar nicht, aber der Kerl ist stark. Ich mag seinen Gesichtsausdruck, so frech und rattig. Die Karte würde noch toller werden, wenn du die Schatten etwas stärker setzt. (: Sora freut sich sicher.