Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 19:06
Und die nächste Karte für den Adventskalender des Zirkels "Kakao mit Zimt".
Diese Karte geht an Rosa-canina
Ich hab mich sehr über ihre außergewöhnlicheren Wünsche gefreut und mich direkt einmal etwas ausgetobt ^^ Wenn ich mich nicht irre, ist das meine erste reine Landschaftskakao Karte.
Verwendete Referenz:
Google ist Freund

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2015-12-31T12:40:56+00:00 31.12.2015 13:40
Interessant wie frisch die Lilie aussieht, obwohl das Grab sicher nicht von jemandem ist, der gerade erst verstorben ist... aber vielleicht liegt dort ja irgendwer, der besonders wichtig oder sonst wie berühmt war...
Ich finds auf jeden Fall genial, dass sich mal jemand an einen Friedhof traut, viele zeichnen ja lieber fröhliche Motive und scheuen sich vor barockem :)
Von: abgemeldet
2015-12-29T19:18:36+00:00 29.12.2015 20:18
Wirklich eine klasse Karte mit einer tollen Atmosphäre :3
Von:  -sora-chan-
2015-12-25T00:24:57+00:00 25.12.2015 01:24
Mit reinen Landschaftsmotiven könnte ich selbst nicht so viel anfangen weil ich kein großer Fan davon bin und Friedhöfe bringen mir eher negative Erinnerungen X´D

Aber die Karte hat sehr schön viele Details und ich finde die colo sehr gelungen :)
Ich find die Krähe auf dem Ast irgendwie richtig niedlich XD
Auch die Outlines mit den unterschiedlichen Strichstärken find ich toll :)
Von:  Archimedes
2015-12-12T07:50:48+00:00 12.12.2015 08:50
Ich selbst kann ja mit Friedhöfen nicht so wirklich was anfangen, daher geben mir Grabsteine nix. Mir gefallen aber die Lilie sehr gut (auch wenn sie etwas groß geworden ist) und die Krähe auf dem Baum.
Die Outlines sind auch schön sauber und die Farbgebung ist hübsch.