Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ekonion   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 20:39
Dies ist Ekonia aus dem RPG "Two Kingdoms ~Warriors of Light & Darkness~" Themen:
Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2010-06-16T22:36:52+00:00 17.06.2010 00:36
Gute Idee. ^^
Aber die Nase ist ein wenig flach...
Allerdings ist Seitenansicht auch nicht das Einfachste.;)
Von:  ScarletPanda
2010-04-29T04:20:45+00:00 29.04.2010 06:20
ich kann leider auch keine kritik schreiben, da auch ich die seitenansicht naoch üben muss
aber das bild ist toll^^
Von: abgemeldet
2010-04-28T22:29:44+00:00 29.04.2010 00:29
ohoho! du hast mich miteinbezogen! *rumhüpf* ^.^ also da du mir so eine ehre erwiesen hast, kann ich ja gar nicht meckern xD aber tipps gebe ich dir trotzdem ^.^
ich persönlich haaasse seitenprofile >.< aber die nase hast du schon ganz gut getroffen, der mund passt da auch hin, nur würde ich mit den mundfalten etwas aufpassen, genauso mit den augen ^.^ anstatt so starke linien zu zeichnen, schattiere es lieber nur ein bisschen. und der kinn-hals-übergang xD ist zu flach, da muss ein knick rein >-< bei den haaren kannst du diese einzelnen strähnen einfach verlängern und locker auslaufen lassen, jetzt sieht es zu gestuft aus. ah, ich hoffe du weißt was das heißt xD hihi, wir frauen wissen das natürlich xD oh, und die hände sehen wirklich schon sehr gut aus! ob man da jetzt die falten reinsetzt oder nicht ist wohl stilsache ^.^ aber der knöchel ist zu hoch angesetzt, aber knöchel kriege ich auch nie hin, das sieht immer so zerknautscht aus xD
aber wie man so schön sagt, übung macht den meister! freu mich schon auf das nächste bild ^.^
@kuma-chan yeah!! ein ayuri-ekonia-bild!
Von:  KumaChan
2010-04-28T22:05:24+00:00 29.04.2010 00:05
ui, da möchte man sie direkt in den Arm nehmen und trösten XD
du hast echt deinen eigenen zeichenstil gefunden =^.^=

ich kann personen so überhaupt nicht aus dem seitenprofil zeichen, von daher gibts von mir keine kritik ~.~

ich glaub, ich zeichne mal ein ayuri/ekonia bild... macht bestimmt spaß^.-

lg, KumaChan
Von: abgemeldet
2010-04-28T11:28:31+00:00 28.04.2010 13:28
Huii, hast ja wieder was neues.. :3
Erstmal die Kritik:
Die Seitenansicht musst du noch üben, aber an sich ist das schon ziemlich gut, bei mir sah die seitenansciht damals schlimmer aus. :'o xD echt jetzt.
Ich mag nur den Übergang zum Hals nich.. den solltest du mehr durchstrecken..
Die Hände sind dir ziemlich gut gelungen, obwohl sie für meinen Geschmack zu detailiert sind, aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack.. XD
und sag mal, hast du Referenzen von deiner eigenen Hand genommen, oder das frei hand gezeichnet? O_O
Die Haare kannst du ruhig noch feiner zeichnen.. also mehr Strähnen rein u.s.w. ..
und vllt beim nächsten mal versuchen bei dem Licht keine Outlines zu machen.. sähe vllt besser aus.. oo und mehr Schatten rein! x3
Das Auge sieht komisch aus iwie.. so zusammengedrückt XD.. und Augen sind auch nich so Oval..

Aber dennoch find ich's schon mal echt cool, dass du weiter zeichnest. x3
Ausserdem hast du dich verbessert!
Versuch's einfach Schritt für Schritt, jedes mal eine Sache zu verbessern. Ich hab' auch so angefangen..
Mach ruhig weiter so.

by kuroi kaze