Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2022 13:10
Mein zweiter Beitrag zur STA Washi Tape im Zirkel Milk & Chocolate.

Für die STA habe ich ein paar neue Washi Tapes geshoppt, weil ich neidisch war auf die Tapes von anderen Teilnehmern. So Naturmotive hatte ich nämlich gar nicht. Auf jeden Fall war da auch dieses eine Tape dabei, wo immer wieder unterschiedliche Abschnitte von Landschaften drauf abgebildet sind, und das fand ich so hübsch, dass ich drum herum unbedingt ein Kartenmotiv gestalten wollte.
Das Resultat ist jetzt ein sehr kitschiges Motiv, aber wer meine Galerie schon länger kennt, weiß, dass ich sowas immer mal wieder sehr gern zeichne.
Das finde ich bei STAs sowieso immer so schön: Etwas zeichnen, auf das man themenbezogen wirklich Lust hat. Das heißt nicht, dass mir Tauschs keine Freude bereiten oder WuSTs (an denen ich ja sonst nicht teilnehmen würde), aber STAs bieten da irgendwie immer eine noch größere Freiheit, insbesondere, wenn das Thema so allgemein gehalten ist.
Ich habe hier 4 unterschiedliche Washi Tapes eingesetzt, allerdings dabei 5 unterschiedliche Motive von dem Lanschaften-Tape. Der Blumentopf mit dem Lavendel entspringt auch diesem Tape.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, STA

Serie:
STA Washi Tape

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-10-11T12:36:51+00:00 11.10.2022 14:36
Ahh historische Kleidung ❤️
Das war bestimmt ziemlich friemelig mit den Karomuster (das zu nähen ist ja schon so schwierig, aber mit washi uff x'D

Ich mag auch den Einsatz des Naturwashi sehr, es fügt sich sehr gut ins Motiv ein :D
Von:  MissB-fly
2022-10-04T17:44:51+00:00 04.10.2022 19:44
Auch so ein schöner Beitrag.Unglaublich hübsch. Beim Hg dachte ich erst das sei selbst gemalt Aquarell halt, aber wie ich beim Zwischen Bild sehen ist das auch Washi.*_*
unglaublich schön.
Ich mag aber auch das Motiv an sich. So eine elegante schöne Dame und ihr Kleid. wirklich schön!!
Ist echt schwer sich bei deinen Beiträgen entscheiden zu können, mag beide unglaublich gerne! >///<
Von:  -Cybele-
2022-10-04T17:38:08+00:00 04.10.2022 19:38
Puh bei deinen Karten finde ich auch schwer zu entscheiden, welche ich toller finde, aber ich denke es ist diese hier! Ich mag das bauschige KLeid total und das washi im Hintergrund ist wunderschön<3 ich finde auch die MOtividee super kreativ, da wäre ich nicht drauf gekommen! Dabei passt das so gut zum Thema Washi Tape.
Die Farbkombi aus dem gelblichen grün und dem zarten rosa gefällt mir auch, das war eine sehr gute wahl für das KLeid! es hebt sich toll ab aber fügt sich trotzdem noch toll in das Gesamtbild ein! Die ganze Atmosphäre ist so schön friedlich, wie an einem schönen Frühlingstag, ich kann schon fast die Vögel zwitschern hören <3 Super idyllisch!
Von:  Petey
2022-10-03T16:23:42+00:00 03.10.2022 18:23
Das ist mein Lieblingsbeitrag von dir. Mit pompösen Kleidchen, Blümchen und Kitsch hast du mich natürlich. xD
Die Washitapes hast du sehr gut ausgewählt und zusammengestellt. Gerade das Kleid mit den unterschiedlichen Stoffen passt richtig toll. Ganz besonders bewundere ich, wie du bei den einzelnen Elementen noch die Kleberichtung angepasst hast. Im Hintergrund fügen sich deine gemalten Elemente mit den geklebten sehr gut zusammen zu einem harmonischen Ganzen.
Ein toller Beitrag!
Von:  Solacira
2022-10-03T14:30:30+00:00 03.10.2022 16:30
Ohh so eine schöne traumhafte Szene in der Natur!
Die Person sieht so anmutig aus und ich mag ihr Kleid sehr. Es ist so beeindruckend, wie gut du das Washitape einfügen konntest, gerade die Ausrichtung des Caromusters.
Ihr Gesicht ist ein kleines Highlight für mich, vor allem die Frisur sieht cool aus und ich mag deine Schattierungen hier total.
Ich mag auch die Idee einer in der Natur zeichnenden Person total und die angedeutete Landschaft auf ihrer Leinwand ist ein schönes Detail.
Genauso finde ich die Komposition mit der Person und der Leinwand im Mittelpunkt cool, auch das Farbwasser im Vordergrund ist ein tolles Detail und ich mag die Reflexionen sehr.
Auch die Farbstimmung ist toll geworden, ich mag den komplementären Kontrast des Rosas ihres Kleides mit dem Grün der Umgebung sehr.
Speaking of der Hintergrund sieht einfach Hammer aus! Ich liebe die natürliche Umgebung, gerade der kleine Bach hat es mir angetan.
Ein wirklich hübscher Beitrag und mein Liebling von deinen Karten.
Von:  Dreamless
2022-09-30T17:23:35+00:00 30.09.2022 19:23
Da hast du aber sehr gebastelt mit der Ausrichtung des Karomusters. Stell ich mir sehr fummlig vor. Hattest du das bei der Skizze der Karte so eingeplant oder dachtest du, dann kurz vorm Tape aufkleben "Oh shit?"
Der Washi Hintergrund ist ja mal auch genial. So ein Washi fehlt mir definitiv.
Wunderschön Dame und wunderschöne Karte!
Antwort von:  Terrarism
30.09.2022 19:56
Ne, eigentlich ging das voll und ich war mir bis zum Schluss auch nicht sicher, welches Washi ich jetzt für das Kleid nehmen wollen würde. Zuerst hatte ich nämlich gedacht, vielleicht etwas in Grün, aber das wäre dann zu viel des Guten gewesen. Bei dem Karo hatte ich dann aber direkt die Idee, mit der Ausrichtung des Musters irgendwie das Volumen darstellen zu wollen.nUnd eben auch, dass das mehrere Lagen Stoff sind.
Von:  Varanea
2022-09-29T20:33:31+00:00 29.09.2022 22:33
Das Washi im Hintergrund passt so unglaublich gut zur Karte o_____o!! Es fügt sich so wahnsinnig schön ein!
Dazu hast du auch die anderen Tapes und vor allem auch die Coloration echt super schön gewählt. Es wirkt alles so schön stimmig.
Das Kleid der Dame erinnert mich ein bisschen an den Webtoon "The Remarried Empress" da bewundere ich die Schnitte der Kleider auch immer x3. Du hast es richtig gut geschafft durch das anordnen der Muster und die verschiedenen Lines eine Plastizität zu schaffen, obwohl die Knicke nur ganz leichte Schatten besitzen. Super schön!
Zudem finde ich auch das generelle Motiv zum Träumen schön. Es erinnert an einen sonnigen Sommertag. Genau das Richtige bei den aktuellen Temperaturen :P.
Ein bisschen schmunzeln musste ich ja über ihre Pinsel xD die erinnern mich ein bisschen daran wie ich in der Regel mit Copics coloriere. Immer mindestens drölfzig in der Hand!
In jedem Fall ein wunderschöner Beitrag den ich zu gern mopsen und nach Kuba mit nehmen würde :P
Von:  Jondy
2022-09-29T18:40:19+00:00 29.09.2022 20:40
Die Karte ist auch richtig schön gemacht. Ich finde es immer spannend, wie toll du die washis gesetzt hast. Das Kleid ist einfach wunderschön und auch das Tuch, was sie hinten herab hängen hat, passt einfach super. Ich hatte erst schon kurz überlegt, ob die Bäume hinten gemalt oder geklebt sind, weil dieses washi stilmäßig so super zu dem restlichen gezeichneten von dir passt. Auf jeden Fall hast du die tapes klasse eingesetzt. Eine sehr schöne Karte.
Von:  Nudelchen
2022-09-25T17:45:12+00:00 25.09.2022 19:45
Auch diese Karte finde ich wunderschön. Ich mag das Motiv sehr gerne, Kitsch hin oder her. Ich mag die Idylle, die es ausstrahlt, und finde die Idee mit der Melerin sehr passend für das Landschafts-Tape! :D
Das hast du super gut eingebaut, man sieht die "Nahtstellen" zur eigenen Koloration gar nicht.
Und das Kleid plus Tuch sehen auch super schick aus!
Von:  Candy_Volen
2022-09-23T12:07:20+00:00 23.09.2022 14:07
Wow, das ist wirklich wunderschön 😊