Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2022 12:31
Mein 2. Beitrag zur Mini-STA zu Our Flag means Death auf kk.de.

Für diese Karte habe ich mich von Covern höchst romantischer Qualitäts-Liebesromane inspirieren lassen. Dafür habe ich mir sogar ein Bücherpaket mit 10 solcher Schinken gekauft, das irgendwie seit 2015 keiner haben wollte? Hallo? Ich werde sie alle lesen! Aber zuerst musste ich nun zeichnen.

Das sind Lucius und Black Pete. Lucius spielt mit seiner langen, dicken Feder an Petes Hufeisen rum. Dieser findet das so gut, dass ihm sein Wams nebst Hemd von den Schultern gerutscht ist. Dinge passieren!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Our Flag means Death

Status:
vergeben an CaIIa

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare