Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrShibe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 17:56
Die Sehnsucht der Liebenden
Die zurückhaltende Vernunft
Leichte Berührungen beginnen zu brennen
Mit Händen kann man die Seele trösten
Berühr mich nur heute Nacht
Die Nacht in der wir unsere Sünde begehen
~



Ist der Fanfic "Poisoned Flower" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiisaiYume
2010-09-03T18:50:07+00:00 03.09.2010 20:50
Hoiiii, also erstmal, das Bild gefällt mir suuuuper gut. Am besten gefallen mir ihre Augen, ihre Hände und sein Kopf, naja, hört sich doof an, aber ist halt so...
anyway, was die Schattierungen und Lichtreflexe angeht, kann ich bloodred-dragongly nur zustimmen, sie sind hammer.
Das einzige, was ich noch bemängeln würde, ist, dass sie ein bisschen zu sehr auf dem Wasser liegen, sieht irgendwie nicht ganz richtig aus. Du hättest sie vielleich mehr 'eintauchen' sollen, ansonsten ist das Bild wirklich meisterklasse, gambatta, ne.
lg
Von:  bloodred-dragonfly
2010-09-02T21:08:21+00:00 02.09.2010 23:08
Was? noch keine Kommis?
Dann bin ich erste!^^
Aaaalso: ich finde es absolut klasse!
Die Farben, die Schattierungen, die Lichtreflexe und Gesichtsausdrücke... toll!^^