Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teal   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 09:02
Meine Tonfiguren von Deidara. Eine davon ist eine Eigenkreation, doch die anderen habe ich abgeschaut. Hat echt ne menge Spass gemacht!

Facts:

Ganze Eule: War mein erster Versuch und nicht aus Ton (darum hat sie bis jetzt überlebt).
Vogel: Eigenkreation, die einmal Beine gehabt hat (ca. 8cm lang).
Drache: Hab nur noch den Kopf, der Rest war einfach zu gross (ca. so gross wie ein Hase). An diesem habe ich die längste Zeit gearbeitet.
C4: Mein Lieblingsstück! Ist meines Erachtens am besten gelungen (Zwar kein Ton, aber was solls).
Eulenkopf: Meine letzte Kreation. Hat leider etwas gelitten *hüstel*


Ist dem Cosplay-Kostüm "Deidara" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Deidara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueBerryMuffin
2010-01-31T15:15:37+00:00 31.01.2010 16:15
C4 is toll *______*
ich mag aber eig. alle :)
Von:  Haibane-Renmei
2010-01-30T09:47:00+00:00 30.01.2010 10:47
Die gefallen mir richtig gut. 1geb. Am schönsten sieht der Drache aus. War ohnehin die coolste Figur.