Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zane45   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 08:22
Aloha heee^^
Alle zusammen^^
Hier is die überarbeitung zum Bild, die ich versprochen hatte.^^
*auf bild zeig*
*stress hatte*
Sorry, dass ich das erst jetz gemacht hab aba ich hatte stress mit der Schule.
*auf Hausis zeig*
Soooodele, ich hoffe es is jetz so einigermaßen okay für du?^^
*dich anguck*
Aba wenn du wieda wat findest, dann zögere nicht es mir zu sagen!:)
*das ernst meint*
*sich ja verbessern will*
Und diesmal bin ich diesmal sehr zufrieden.
*super kritisch is*

Mir gefällt die Nase jetz besser.
Und jaaaa, die Spitze Nase is MEIN Still.^^
*sich freut*
Tja, ich warte erst mal wieda auf eure rückmeldung,
bevor ich es colorieren tu.^^

Ach und -Jess- was die fallten auf dem T-Shirt angehen, hab ich zwischendurch auf dein lesezeichen gelugt.^^
*das nämlich ganich kann*

so des wars von meiner Seite aus.. Wer fragen hat, kann sich per ENS oder GB bei mir melden.^^

...
Soooooo,leuteeeee^^
Jetz lasst´s kommis hageln so viele ihr nur könnt.
Gebt mir Kondtruktive kritik, verbesserungsvorschläge
und BEWERTET FAIR!!!!
Naja, wisst ja wat sonst so noch kommt.^^

Tschödele, eure Zanii

PS:Wuuuaaaaah ich hab wat wichtiges vergessen,
ich wollt ja noch allen die mir ein kommi bei meinem letzten Bild geschrieben haben bedanken. Also dankeeee allemanns... und frauns...^^ habt mir echt sehr geholfen.^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Lesezeichen

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Jesse Andersen / Johan Andersen / Yohan Anderusan

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX, BuMa / bukku māku

Stimmung:
mich gehts voll gut.^^ bin zufrieden

Widmung:
Is noch immer für meine kleine süße abgemeldet ;)

Danksagung:
Ich möchte allen danken die mir verbesserungsvorschläge gemacht und kommis geschrieben haben. *euch umknuffz*

Dauer:
5 -8 Minus, weil ich zwischendurch el Padre nach seiner meinung gefragt hab.^^

Musik:
Hab Radio gehört

Sonstiges:
WILL KRITIG!! Natürlich nur gute!^^ *grinz*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-14T09:07:06+00:00 14.07.2012 11:07
Awwwwwwwwwwww =)
ich finde er sieht prachtvoll aus Honey
hassu echt gut gemacht ,*_*
*johan fahne schwenk*
Von:  LunaticJudai
2012-01-18T09:22:51+00:00 18.01.2012 10:22
hübsch~
Von:  Deyana
2011-09-17T22:23:01+00:00 18.09.2011 00:23
HAMMA!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja so ein Jesse und auch Jim Fan !
Das Bild ist sooooooooo haaaaaammmmmmmaaaaaa
Von:  Trollfrau
2011-02-09T20:02:57+00:00 09.02.2011 21:02
Anatomie soweit gelungen würde ich sagen. Bin da auch kein Meister drin. Der Hals kommt mir nur ein bisschen lang vor. Gesicht von der Seite gefällt mir. Die Augen nicht so. Die sehen von der Seite anders aus. Müsste flacher sein. Die Schulter ist ein bisschen schlecht radiert. Die Falten an der Jacke sind ok, außer die an der Seite. Kuck dir mal die Jacke genau an. Richtig betrachtet, würde er die gar nicht zu machen können. Der Reisverschluss müsste irgendwo in der Mitte sein. Man sieht aber auch nicht, dass die Jacke nach der Seite aufgeklappt wäre. Die Sache fällt nicht so auf, weil nur die halbe Person drauf ist. Haste du sehr geschickt gewählt. Und dann wollte ich mich noch zu der Hose äußern. Also der Schatten im Schritt... Na ich weiß nicht. Die Falten sind gut aber der Schatten... Man könnte das wirklich falsch deuten. ^^

LG Trollfrau

[FCY]
Von: abgemeldet
2010-09-19T16:58:33+00:00 19.09.2010 18:58
Es ist überarbeitet!!! >///<
*freu, wie ein Schnitzel*
Ich find es viel besser als das erste! x3
Und das erste war ja schon toll.^^
Vielen, vielen Dank! >//3//<
Ich freu mich schon so auf die Colo!! *-*
Von:  Tokiya-Ichinose
2010-09-06T10:32:53+00:00 06.09.2010 12:32
Für den Anfang nicht schlecht <3
Was du aber noch verbessern solltest, sind die übergänge von Körper, sprich die Gelenke und die Körperfigur mehr anpassen 8weis selbst das das schwer ist) aber so ist es im moment i-wie kantig besonders bei der Schulter o.o
Die Klammoten sind toll und auch den Seiten-Gesichtsprofil ist für den Anfang super!
Und noch ein Tipp: Die Outlines nicht zwichendurch absetzten sonst kriegtst du imemr wieder solche absätze rein, das wirkt nicht so sauber
Ansonsten hab ich nichts zu meckern (x.x..) die Haare sind super, die Augen sind und die Faltensetzung ist supi^^
Mach weiter! Übung macht den Meister <3

LG Johan^^
Von:  Yu_B_Su
2010-08-19T09:17:20+00:00 19.08.2010 11:17
Gekritzelt... klingt etwas hart, ich würde eher sagen: zitterig. Ja, die Outlines sind ziemlich zitterig und etwas Farbe wäre meiner Meinung nach echt gut gewesen. Und auch wenn es dein erster Versuch ist, wirkt es etwas... lieblos. Man merkt deinem Text die Freund und den Spaß an, den du beim Zeichnen hattest - aber man sieht es nicht. Gibt es eigentlich auch Betas für Zeichner? Die Falten sind sehr bewusst gezeichnent, sie wirken nicht natürlich und der Kopf - das hatten ja die anderen schon angesprochen - guckt im Profil, der Rest des Körpers aber von vorne... Und der farbige Rahmen setzt dem ganzen die Krone auf - der passt nicht, schwarz wäre besser gewesen...

Schön finde ich aber die Frisur und die Augen... Erinnerungen an alte Zeiten
Von: abgemeldet
2010-08-16T20:03:40+00:00 16.08.2010 22:03
Ich finds dafür, dass es dein erstes FA ist, dass es doch ganz gut geworden ist. Ich hab mir das Bild angeschaut und ich konnte sofort erkennen, dass das Jesse ist. ^^ Also wirklich super. Mit Farbe sieht das Bild dann bestimmt richtig gut aus.
weiter so. :)
LG Nani_chan
Von:  Kouichi
2010-08-16T19:52:32+00:00 16.08.2010 21:52
Das Bild gefällt mir wirklich gut!Wenn das hier deine erste Zeichnung ist, wie gut werden dann deine Zeichnungen, wenn du mal etwas Übung hast?! Allerdings habe ich noch einen kleinen Kritikpunkt! Und zwar Jesses Kopf wirkt im Gegensatz zu seinem Körper ein wenig merkwürdig. Da ist dir die Anatomie nicht so ganz gelungen, aber tröste sich, meine Bilder sehen bei weitem micht so gut aus wie dein erstes Bild!
Von: abgemeldet
2010-08-16T13:48:28+00:00 16.08.2010 15:48
Interessant, etwas Farben noch hinzu, dann würde es noch besser aussehen. Sonst ganz okay. :)