Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xeypia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 18:02
An alle tumblr user: BITTE reuploaded das Bild nicht auf tumblr! Es existiert dort bereits!- > http://xeys-artstuff.tumblr.com/post/66739353056/in-the-last-minute-i-could-transform-the-beginning
Danke!


Gerade noch so an einem Servantshipping fanart vorbeigeschrammt...
Boah ist das seltsam nen deutschen Artistcomment zu verfassen.
Nur ne kleine Sketch die ich mit meinem Handy ein wenig aufgepuscht hab.

Irgendwas unter 2 Stunden

Oh ach ja! Hat irgendwer irgendwelche Puzzleshipwünsche? Ich würde requests annehmenxD peachshipping, Rivalshipping und servantshipping würde ich auch entgegen nehmen;)

Gggh

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi, Dunkles Magier-Mädchen / Schwarzes Magiermädchen /

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2013-12-15T19:40:54+00:00 15.12.2013 20:40
Gefällt mir!
Antwort von:  Xeypia
25.02.2014 19:18
Danke!
Von:  Atem
2013-12-12T23:40:10+00:00 13.12.2013 00:40
Awwwww~ süße Kuribohs!!! Der Rest vom Bild ist natürlich auch super... -Yami ansabber- für irgendwas unter 2 Stunden... wow, nicht schlecht. Du kannst dich gerne bei Puzzleshipping austoben ^^. Wie sich beide über Hamburger hermachen oder so? XD... da krieg ich gleich selber Hunger... verdammt!!!
Antwort von:  Xeypia
13.12.2013 13:08
Dankeschön c:
Das ist eigebtlivh Yugi in seiner Post Atem! -Zeit, deshalb hab ich versucht ihn was älter aussehen zu lassen. Ich kanns mal versuchen! XD
Antwort von:  Atem
14.12.2013 14:51
Hahaha, daher der verschmitzte Gesichtsausdruck... hat er sich von seinem alter Ego doch mehr abgesehen, als er sich vllt. zuvor erwartet hat XD. Ich hatte gestern Burger zum Abendessen... und damn... I could eat another one again XD~