Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eluin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2010 21:43
Ich habe es noch rechtzeitig geschafft. Die Katzen kuscheln bei Mondenschein und genießen die Nacht...

Bin gespannt, wie es euch gefällt. Was könnte ich noch verbessern?
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Katzen

Widmung:
Für Marvin, alles Liebe zum Geburtstag!

Zeit:
Fragt mich nicht... zahlreiche Stunden innerhalb von 2 Wochen

Größe:
24x32 cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eluin
2011-02-27T09:59:52+00:00 27.02.2011 10:59
> das is ne echt geniale colo! richtig tolles bild.
> und das is mit acryl gemalt?? respekt. ich ärgere mich imer nur mit der farbe rum <.<
> unglaublich toll find ich den hintergrund. der himmel is der hammer.
> etwas stören tut nur das rote und grüne darinnen. der rest is einsame spitze.
> zu den beiden süßen muschies kann ich dir auch respekt aussprechen.
> das fell hast du sehr gut hinbekommen :) nur der arm hätte etas dicker sein müssen oben an der schulter.
> aber das is auch das einzige was mich an den beiden stört.
> richtig richtig tolles bild. keep it up.

Huhu :)

Ja das ist nur Acryl, vorgezeichnet halt mit Bleistiften. Ich liebe es zu colorieren. Die Vorzeichnungen machen mir eher Probleme. Ich krieg die Proportionen - wie den Arm, danke für die Beschreibung was genau - nicht ganz hin. Ergo weiter üben ;)

Vielen Dank!
Von:  Sternengaukler
2011-02-19T19:50:48+00:00 19.02.2011 20:50
das is ne echt geniale colo! richtig tolles bild.
und das is mit acryl gemalt?? respekt. ich ärgere mich imer nur mit der farbe rum <.<
unglaublich toll find ich den hintergrund. der himmel is der hammer.
etwas stören tut nur das rote und grüne darinnen. der rest is einsame spitze.
zu den beiden süßen muschies kann ich dir auch respekt aussprechen.
das fell hast du sehr gut hinbekommen :) nur der arm hätte etas dicker sein müssen oben an der schulter.
aber das is auch das einzige was mich an den beiden stört.
richtig richtig tolles bild. keep it up.