Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eluin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 08:47
Auch wenn es zum Valentinstag passt, ich halte nicht viel von dem Tag. Meinem Liebsten kann ich an jedem Tag des Jahres sagen, dass ich ihm Liebe. Da brauche ich nicht ein paar Geschäftsleute die mir dies aufdiktieren...

Ich freue mich, dass ich es geschafft habe nun dieses Bild fertig zu stellen. Rechtzeitig, um ihn bei seinen Klausuren etwas aufzumuntern.

Viel Erfolg dir!

~ Lass uns gemeinsam durch den weiten Ozean schwimmen. ~
Themen:
Tiere (real), Valentinstag

Stile:
Acryl

Größe:
18 x 24 cm

Zeit:
bis zum entgültigen Acryl zwei Tage

Idee:
ich wollte etwas süßes für meinen Freund zur Aufmunterung beim Lernen zaubern... ich glaub es ist mir gelungen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-16T09:49:33+00:00 16.02.2010 10:49
Hi Eluin,
ja ich denke, es ist dir gelungen etwas Süßes für deinen Freund zu zeichnen - hat sich sicher gefreut ;D
Aber nun zum Bild - ich finde das Motiv niedlich und deine Acrylumsetzung ist dir gelungen. Meinem Geschmack nach könnten die Delphine noch etwas mehr herausstechen (farblich gesehen) aber das ist ja relativ ;D
Das Auge des grauen Delphins scheint ein bisschen zu groß zu sein, aber das fällt gar nicht so auf :)
Insgesamt hast du eine tolle Stimmung ins Bild gebracht - gefällt mir!
lg
Lou