Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eluin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 19:00
Tief am Grund des Meeres liegt eine verborgene Welt...

äh naja oder so ähnlich. Diesesmal ist es ein Versuch der Kombinationen. Den Vordergrund habe ich mit Buntstiften gemalt und dann den Hintergrund mit Aquarellfarben gefärbt. Zum Schluss noch ein paar weiße Highlights mit einem Gelstift gesetzt. Et voila.

Für Kritik und Anregung bin ich wie immer sehr offen. :) Bin gespannt auf eure Gedanken und Kommentare!

Alles Liebe

Eluin
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
A6

Zeit:
dieses mal nur ein kurzes Projekt, ca. 3-4h

Idee:
ich wollte irgendwas malen.... dann habe ich mit dem Gesicht angefangen... erst wollte ich eine Katze draus machen, aber das sah doof aus.. dann hab ich irgendwann einen Kreis drum gemalt, und plötzlich sah es wie eine Robbe aus... ok eine sehr fantastische Robbe... aber dann führte ein Strich zum anderen, bis hin zum Meer^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eluin
2009-07-20T19:59:50+00:00 20.07.2009 21:59
*smile* danke <3
Ich mag die Farbkombination auch sehr gerne^^ Nutz die daher wohl zu oft hihi^^ Aber langsam krieg ich dadurch ein Gefühl dafür und Ideen was ich für meine Mutter fürs Badezimmer male^^
Von:  Ellerfru
2009-07-20T17:01:11+00:00 20.07.2009 19:01
Ui, das ist ja hübsch geworden! :D
Ich mag die Farben.