Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Linearts
erste Colo
fertig ohne HG
Bild ohne Schattenkorrektur
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2018 02:23
Ich bekomme bitte ein extra Lob for the awesome Titel *lol*

Ich liebe, liebe, LIEBE Mistys neues Outfit für den Pokémon Sonne und Mond Anime. ;///; Heute [25.11.2018] im Laufe des Tages wird es mehr Infos von ihrer Seiyuu (dazu) geben und ich bin so gespannt, was das Team für sie und Rocko geplant hat! Ich bin so verdammt glücklich. Und ich würde sterben für so eine klitzekleine AaMl-Szene. ;//^//; Dass sie zurück kommen darf, ist aber schon super, super schön! Vielen lieben Dank, SM-Team. Ihr macht mich so glücklich ♥

Twitter | Tumblr
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
24.11.2018 [25.11.2018]

Benötigte Zeit:
~ 6h

Originalgröße:
3000x3000px

Musik:
Playlist "03122017"

Medium:
Wacom Cintiq, SAI II

Meh:
Ich vermisse Pikachu. TT Ich hätte ihn so gerne dabei gehabt, aber keine Zeeeeit. ;__;

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2019-01-10T00:26:42+00:00 10.01.2019 01:26
finde das bild sehr schön. mir gefällt vorallem misty mit ihrem outfit und dem süßen blick, den du ihr gegeben hast. sehr schön! danke dir fürs hochladen. ;-)
Antwort von: MiyaToriaka
10.01.2019 08:15
Danke dir, das freut mich. :D
Von:  Fullymira
2018-12-28T13:37:18+00:00 28.12.2018 14:37
Ich bekomme Flashbacks wenn ich mir deine Werke anschaue und die Fics durchlese. ♥♥♥♥♥ Sau schön einfach!!
Antwort von: MiyaToriaka
04.01.2019 23:20
AWW danke dir, das freut mich. ♥ Und ja, als du mir deinen alten Nick verraten hast, hab ich mich natürlich sofort wieder an dich erinnert. :D Echt schön, dass es dich hier noch gibt. ♥
Von:  KiraNear
2018-12-27T17:17:28+00:00 27.12.2018 18:17
Geiler Titel :D
 
...
 
Ne, jetzt mal ernsthaft, ich finde, das Bild sieht so knuffig aus :3
Und die Farben sind so ausdrucksvoll und kräftig^^
Antwort von: MiyaToriaka
04.01.2019 23:20
AWW vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr zu hören. ;///; ♥
Von:  BlackMagician
2018-11-25T12:56:10+00:00 25.11.2018 13:56
Ash und Misty sind sehr gut getroffen und sehen auch richtig niedlich aus.
Ihre Gesichtsausdrücke und Posen sind auch sehr gut umgesetzt.
Die Colo ist auch sehr gut, sie wirkt wie im Anime.
Der Hintergrund ist auch richtig schön. Mir gefällt, wie die Palmenblätter aussehen.
Antwort von: MiyaToriaka
25.11.2018 16:52
AWW vielen Dank, das freut mich sehr. ;///;
Von:  Akami_
2018-11-25T10:27:50+00:00 25.11.2018 11:27
Awww~ wie süß *_*
So hammer schön <3
*fähnchen schwenkt*
Antwort von: MiyaToriaka
25.11.2018 16:52
Danke dir! >v< ♥
Von: abgemeldet
2018-11-25T09:21:56+00:00 25.11.2018 10:21
Orr, Himmel! Wie unglaublich süß ist bitte dein fabelhaftes Bild?! *_* Misty ist so herrlich verlegen und Ash ... ach Ash, ich glaube, ich bin gerade genau so hin und weg wie er <3
Antwort von: MiyaToriaka
25.11.2018 10:43
OMG vielen lieben Dank! >///< Ich freue mich, dass es dir gefällt ♥
Von:  sma
2018-11-25T07:20:13+00:00 25.11.2018 08:20
Oh dieser Titel...Ich habe nie einen besser gelesen. Wie bist du nur darauf gekommen? XD

Ich finde die Stimmung des Bildes wirklich toll, die beiden sind echt richtig ausdrucksvoll. :) Dass du Ash und Misty toll umsetzen kannst, brauch ich dir wahrscheinlich nicht mehr zu erzählen, die beiden sehen in deinem Stil wirklich knuffig aus. :D
Misty s Outfit hast du schick in Szene gesetzt mit einem guten Auge zum Detail, mich überzeugen besonders die Kleidungsfalten und der Haarschmuck. Aber auch Ashs Alola Outfit hast du wirklich toll umgesetzt! :)
Ich mag die ganze Haltung der beiden sehr und die Gesichtsausdrücke nochmal doppelt so gern. Ash ist wieder mal wundervoll offen im Gefühlsausdruck, wie er Misty s Hand gegriffen hat und vermutlich gerade etwas fröhliches zu ihr sagt. Und Misty ist richtig niedlich, wie sie da etwas verlegen wegschaut und blusht. Hoffentlich macht Ash ihr Grade ein nettes Kompliment. ;)
Die Colo der beiden finde ich auch passend umgesetzt dazu, die Farben gut gewählt!
Nur mit dem Hintergrund bin ich leider nicht so ganz hundertprozentig zufrieden. ^^; Das Wasser hätte meiner Meinung nach ein bisschen kräftigere Farben vertragen können und ein paar Highlights, da es so momentan nicht so richtig wie Wasser wirkt. (Aber Wasser darzustellen ist such echt nicht di einfach, ich weiß :/) Vermutlich hättest du diesbezüglich nicht mal viel ausarbeiten müssen (hätte auch eher vom Vordergrund abgelenkt), aber der eine oder andere Highlight-"Flecken" hätte das Wasser sicherlich abgerundet. :)
Und die Palmen haben schon schöne Farben, wirken mir etwas zu detailliert gearbeitet, hier hätte sich denke ich ein etwas "blockigerer" Ansatz (Also die Palmenblätter nicht so kleinteilig zu malen sondern eher flächiger) eher angeboten, um das Bild abzurunden und trotzdem nicht durch den hohen Detaillgrad vom Vordergrund (und Fokus des Motivs!) Abzulenken. :)
Dennoch finde ich dein Bild wirklich sympatisch! :3


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von: MiyaToriaka
25.11.2018 10:42
WOAH (um noch mal den Titel zu zitieren XD), sma, vielen lieben Dank für all deine Mühen! ;///; Dein Komment freut mich unheimlich und ich bin dir super dankbar für die Kritik. Ich bin gerade dabei, mein Cintiq kennen zu lernen, hab aber eigentlich gar keine Zeit zum Zeichnen und wollte das Bild aber online kriegen, solange die News noch aktuell sind (me ist gehypt ♥). Ich mochte den schlichten Hintergrund und hab ehrlich gesagt nur rumgepanscht. :'D Das ganze Bild ist eigentlich ein Doodle, auch wenn ich lange gebraucht habe.
Ich finde es aber wirklich, wirklich toll, dass du das kritisierst. ♥ Ich hoffe, das nächste Mal habe ich mehr Zeit, aber eeeeeigentlich sollte ich an meinen Doujis arbeiten, WENN ich denn mal Zeit hätte. :'D

Noch mal vielen, vielen Dank!! >///< Ich freue mich so unheimlich!
Antwort von:  sma
25.11.2018 10:46
Haha, bitte bitte! ♡
Ich finde es sieht insgesamt gar nicht so nach Doodle aus (gerade weil Ash und Misty so liebevoll ausgearbeitet sind!) - erklärt das mit dem Hintergrund aber natürlich. ;) Wie lang hast du denn an dem Bild gesessen?
Und ja...Das kenn ich selbst auch nur zu gut, dass für so vieles die Zeit nicht reicht, man aber an so vielen Dinge arbeiten sollte. XD
Antwort von: MiyaToriaka
25.11.2018 10:55
Ich hab etwa 3h für die Linearts gebraucht (yap, me is slow as heck - aber ich mache auch keine Skizzen xx) und bei der Colo der Charaktere habe ich mir in so viel Mühe gegeben, sie an den original Colorationsstil anzupassen, mehr nicht. ^^; Mit Hintergründen tue ich mich allgemein schwer (auch traditionell), aber es macht sehr viel Spaß. ♥ Insgesamt saß ich wohl 6h dran, aber eben von 23h-3h morgens. XD War keine gute Idee. OTL
Ja, da hast du recht. ;^; Life is a b*tch!
Antwort von:  sma
25.11.2018 11:11
ach...mir kommt das mit 3 Stunden fürs Lineart gar nicht so lang vor...denn ich bin selber suuper lahmarschig. |D (Aber eher, weil ich eine Skizze mache, dann grobe Linien drüber zeichne, dann feine und am Ende, wenn das Bild soweit fertig, überarbeite ich die Lines nochmal komplett lol)
Und ja...Hintergründe sind einfach so ein eigenes Biest für sich. xD
Und oh mann, zu der Zeit wäre ich ja mal so gar nicht mehr produktiv. xD
Antwort von: MiyaToriaka
25.11.2018 11:13
Ich will dir aber noch mal zustimmen, hätte ich die Zeit, wären Details absolut nicht verkehrt gewesen. Eines Tages, sag ich dir, eines Tages. ;; ♥
Von:  Kaninchensklave
2018-11-25T06:44:19+00:00 25.11.2018 07:44
süß wie verlegen die beiden sind was Ash wohl mit seiner Misty anständiges vorhat 😀😀
Antwort von: MiyaToriaka
25.11.2018 10:39
Soso, anständig... *grinst fies*
Antwort von:  Kaninchensklave
25.11.2018 11:11
klar doch Ash hat keine FSK 18 Gedanken wenn er die hätte würde Ihn Misty nur kastrieren sollte sie noch nicht soweit sein ;)
Antwort von: MiyaToriaka
25.11.2018 11:12
Och, wenn er älter ist, wird er die bestimmt noch entdecken. Hier absolut nicht. XD
Antwort von:  Kaninchensklave
25.11.2018 12:01
richtig erst wenn er älter ist und Misty es auch zulässt xD