Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 07:01
Glasshipping - *An Eiffeltower Fairy Tale* für AimaiLeafy

"Weißt du - solange wir zusammen sind, ist es mir egal, wo wir leben. Und da Paris deine Stadt ist und du die Sprache so liebst... Lass uns hier zusammen bleiben. Bis in alle Ewigkeit."

------------------------------------------------------------------------------------

Fröhliche Weihnachten, liebe AimaiLeafy. ;w;/)
Und ja, Miraculous Ladybug brachte mich auf die Idee. Ich musste dich irgendwie von mir fern halten und das ist mir weiß Gott nicht leicht gefallen. OTL Ich fand, es war Zeit, dir endlich mal wieder etwas Selbstgemachtes zu schenken. ♥ Ich hoffe, es ist was geworden.
Bei unserem nächsten Treffen werde ich es dir unter Tränen überreichen. ♥

Entschuldige bitte die vielen Fehler. ;//^//;
Und danke an Tekuu für's dicht halten und mich "beschützen"! >//v//<9

LG
MiyaToriaka, 17.12.2017
Verwendete Referenz:
Als ob ich den Eiffelturm auswendig könnte, ehrlich, Leute... OTL

Themen:
Shōnen-Ai, Architektur, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Originalgröße:
Din A4 in 16:10 Format

Datum:
03.12.2017 | 09.12.2017 | 16.-17.12.2017

Benötigte Zeit:
~ 20h

Musik:
Playlist 03122017 [u. a. Moana/Vaiana OST, The Kelly Family, Akkomotion, Lieder von Aimaileafy selbst...]

Widmung:
AimaiLeafy

Copyright:
Youma und Nocturn sind AimaiLeafys Charaktere, in dem Fall aus ihrer Story "Opus Magnum" - zumindest ist es dazu inspiriert. ♥

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2018-08-25T17:07:30+00:00 25.08.2018 19:07
Mwahahaha, ich hab Nocturn erkannt! X'D

Ich liebe dieses Bild *_________*

Und das Format ist cool o.o

Immer weiter so, Süße!! ♥
Antwort von: MiyaToriaka
26.08.2018 00:26
Aww vielen lieben Dank ❤ Das freut mich. 🤗
Von:  Asaki_Lux
2018-03-29T18:48:37+00:00 29.03.2018 20:48
Wow! Ich liebe kräftige Farben! Dieses Bild ist echt klasse geworden! Die ganzen Details... Da hätte ich allein beim Eiffelturm erst gar keinen Bock gehabt :,D Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und der Himmel ist so schön <3
Eine sehr schöne, kräftige und saubere Arbeit :)
Antwort von: MiyaToriaka
30.03.2018 10:24
Aww dankeschön. Das ist sehr lieb von dir ;v; ❤
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:43:31+00:00 17.02.2018 21:43
Die Kolo ist der Hammer! Auch dein Bildschnitt ist super!
Von:  JemoKohiri
2017-12-26T23:12:32+00:00 27.12.2017 00:12
Ich kann mich den bisherigen Komplimenten nur anschließen. Das Bild ist echt mehr als schön.
Von:  Connylein
2017-12-26T21:42:33+00:00 26.12.2017 22:42
Der Einsatz der Farben und des Lichtes bei Nacht, sowie die Architektur, finde ich sehr gelungen.
Lediglich das Auge der rechten Dame finde ich etwas zu tief nach unten gerutscht ^^
Antwort von:  AimaiLeafy
27.12.2017 08:17
Das sind zwei Männer *auf die "Shônen-Ai" Kategorie deut*
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 20:06
Gut, dann verbessere ich auf das Auge des rechten Mannes finde ich etwas zu tief nach unten gerutscht ^^
Von:  Ellerfru
2017-12-25T19:05:58+00:00 25.12.2017 20:05
Schöne Szene und tolle Leuchteffekte! :)
Von:  AimaiLeafy
2017-12-25T14:59:33+00:00 25.12.2017 15:59
MEIN GLASSHIPPING BILD!
MEIN WUNDERVOLLES GLASSHIPPING WEIHNACHTSGESCHENK!
 
NYOOOOOOOOOOO! ICH LIEBE SS SOOO ;W;!!
 
Du und Tekuu ihr habt das echt verdammt gut hinter dem Berg gehalten xDDD ich hab noch am 23igsten zu Tekuu gesagt, dass ich denke, dass ich von dir ein Bild bekomme, weil du so erpicht darauf warst, dass alles pünktlich da sein sollst und nichts in der Post war... aber selbst da hatte Tekuu ein absolutes Poker-Face, mit "Neee die Post ist nur langsam... du bekommst deine Geschenke von ihr sicherlich nach Weihnachten, dann hast du etwas worauf du dich nach Weihnachten freuen kannst!" Und am 24igsten gehe ich morgens schlaftrunken an den PC und denke "na, ich freue mich schon auf Franzys Ladybug bild---- WHAT TEH HELL MA SHIP!"
 
AND THATS MY SHIP! KÜSSEND VOR DEM EIFFELTURM! BEI NACHT! SO HÜÜÜÜBSCH! Ein richtig klassisches und perfekt umgesetztes Motiv UwU! Nocturn wäre so happy wenn er das sehen würde, da bin ich mir sicher uwu! Irgendwo ist da garantiert ne Kamera um diesen Moment einzufangen! Ich hab den Headcanon, dass Nocturn ganz viele Fotos mit ihm und Youma vor dem Eiffelturm hat und hier ist das Kuss-Foto, nya!! 
 
Ein wenig überrascht bin ich darüber, dass es Opus Magnum ist OwO! Vom Text her, also den kurzen, kursiven Text, der mir Doki Dokiiiis gegeben hat dachte ich, es wäre zu Dauphin xD ich war daher ziemlich überrascht, als ich runter scrollte und Opus Magnum las! Aber damn! Das Motiv passt definitiv zu beidem und wenn es Opus Magnum ist, dann ist es wirklich ein noch größerer Glücksmoment, denn daaamn Nocturn DU BEKOMMST EINEN KUSS VOM MITKÖNIG I CAAANT Wirklich! Es muss Weihnachten sein! 
... 
Dann mache ich mir aber Sorgen um den armen Eiffelturm.... und um Nocturn 
KASRA SEES YOU 
 
Okay, zu den technischen Dingen ABER DAS IST SCHWER, DENN ICH WILL NUR SCHREIEN ;W;!!! Wie ich schon gesagt habe, bin ich hier ein gigantischer Fan von der Farbwahl! Ich finde ja leider, dass Nocturn und Youma farblich sogar nicht zusammen passen, aber hier sehen sie sooo hübsch zusammen aus! Also... die Outlines UND DIE FARBEN! Es harmoniert alles so toll und ist auch noch soooo schön winterlich ;w; die Colo an sich ist ein Traum! Meine Mutter meinte, Nocturns Finger wären zu lang PFFFFFTTTTT SIE HAT KEINE AHNUNG! THEY ARE PERFECT! Die Handschuhe stehen ihm auch sehr gut uwu! Sowieso steht ihnen hier alles! Sie sehen einfach so rund um perfekt aus und rund um perfekt ist das Bild >w<!
 
Ich danke dir ;w;! So sehr! 
Von:  Cleo-San
2017-12-24T12:43:54+00:00 24.12.2017 13:43
Nawwww, was für ein wunderschönes Glasshipping-Bild! ;////; Ich liebe diese Lichteffekte beim Eiffelturm, die du da gezaubert hast, Miya! <3 Wunderschöner Übergang und nur mit Buntis - wirklich Hut ab!!! (Darf ich fragen, was für eine Papiersorte du verwendet hast? Irgendwie finde ich nicht die richtige für Buntis bei mir X_x")

Ich wünsche dir frohe Weihnachten =)
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-12-24T09:17:10+00:00 24.12.2017 10:17
Hallo MiyaToriaka, da hast du ein wunderschönes und romantisches Motiv mit den beiden gezaubert. Die zwei Charaktere sehen in deinem Zeichenstil richtig klasse aus, auch die Posen sind dir gelungen. Die Haare sind detailliert und die ganzen einzelnen Strähnen passen sehr gut. Die Gesichtsausdrücke der beiden kommen gut rüber. Die Klamotten sind ebenfalls klasse, auch die Faltensetzung ist super. Der Hintergrund ist atemberaubend schön, dazu die tolle Umsetzung und die ganzen Details, die man nach und nach alle entdeckt.Die Outlines sind so ordentlich, wie man es von dir kennt. Die Coloration ist traumhaft schön und gleichmäßig. Die Farbauswahl ist hervorragend, sowie deine Licht- und Schattensetzung. Die Lichteffekte, besonders beim Eifelturm und im Himmel sind genial. Die Übergänge der hellen und dunklen Schatten sind dir mehr als gelungen, ich liebe es, wie du das machst.

Mach weiter so!

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Kaninchensklave
2017-12-24T08:17:28+00:00 24.12.2017 09:17
auch wenn ich fairy tale nicht kenne so spürt man doch die Liebe zwischen den beiden
etwas das ich bei noch keinem anderen Künstler hier je gespürt habe
aber auch kein wunder bei deinem Talent ;)

damit wünsche ich dir

Frohe Weihnachten und erholsamem feier Tagen
Antwort von: MiyaToriaka
24.12.2017 09:24
Fairy tale heißt einfach nur Märchen auf Englisch. Die Geschichte selbst hat einen anderen Titel. ^^;

Ich danke dir so sehr. Das wünsche ich dir auch von Herzen. Hab eine wunderschöne Zeit. ♥