Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2017 07:01
*Pokeshipping Week 2017 - Day 5: "A pain from non-existing memories"* - 5. November 2017

---

So - you're not an illusion
- you're... a lost memory...
Wait!
You... saved me...


---

Tag 5 der Pokeshipping Week 2017 beinhaltet den 20. Pokémon-Film, der zum 20. Jubiläumsjahr von Pokémon in einem Alternativen Universum stattfindet, in dem Ash mit Misty und Rocko niemals befreundet war. Die Fans des "Original-Trios" hat das schwer getroffen und ja - wir fühlten uns damit beleidigt und sogar abgewiesen. Es gibt so viele Rocko- und Misty-Fans, dass wir es nicht fassen konnten, wie man unsere Lieblingscharaktere aus der Serie als "Jubiläum" im wahrsten Sinne des Wortes wegrationalisieren konnte.

Also beschloss man, für die Pokeshipping-Week eine verlorene Erinnerung zu beschreiben, die der AU-Ash natürlich nicht kennen kann. Für mich als Dramaqueen die Gelegenheit für ein oberdramatisches Bild!
Man sieht links den AU-Ash, wie ihm in einem Dejavue-Moment die Szene aus der 1. Anime-Folge aufblitzt, mit der er selbstverständlich nichts anfangen kann. Und doch kommen ihm automatisch Gedanken, dass er das Mädchen kennt - und dass sie ihm und Pikachu damals das Leben gerettet hatte, als sie die beiden bewusstlos aus dem Wasser zog. AU-Ash schockt diese Erkenntnis so sehr, dass er nicht verstehen kann, wie er so etwas vergessen bzw. nie erleben konnte...

Ich wünsche euch allen eine tolle Pokeshipping Week (01.-07.11.) 2017! ^____^

Eure MiyaToriaka

---

Day 1:Fishing” [Part 1/4]
Day 2:Jealousy” [Part 2/4]
Day 3:If Misty had chosen to stay with Rudy” [Part 3/4]
Day 4:Lost Together” [Part 4/4]
Day 5:A pain from non-existing memories [Movie 20 Universe]
Day 6:Pikachu’s role in Ash and Misty’s relationship
Day 7:Midnight Conversations
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
15.10.2017 | 19.10.2017 | 20.10.2017

Benötigte Zeit:
~ 14h

Originalgröße:
Din A4 im 16:10-Format

Original Materialien:
Fineliner schwarz+blau, Buntstifte, Wasserfarben

Musik:
The Kelly Family, Moana-OST, The Legend of Zelda-OST, diverse Disney-Songs, Steven Universe-OST, ...

Pokeshipping Week:
Tag 5 - "Schmerz" einer nicht-existierenden Erinnerung (Film 20 Universum)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2018-08-25T17:15:19+00:00 25.08.2018 19:15
Woah, Mistys Pose ist der Wahnsinn *________*
allgemein das gesamte Bild!!
Ich liebe deine Kolos einfach ♥
Und die Idee hinter dem Bild ist echt cool! Aber OMG, wie können sie die beiden einfach weglassen?!! O.O
Antwort von: MiyaToriaka
26.08.2018 00:27
Ja, ich kann das auch immer noch nicht fassen.
Freut mich so sehr, dass es dir gefällt ;////;
Von:  Yumi-san_89
2017-11-05T20:31:09+00:00 05.11.2017 21:31
OMG....irgendwie haust du mich gerade mal wieder total um. Zuerst mal die Arbeiten, die du am PC coloriert hast, die so wunderschön zusammen hängen. Ich dachte, dass du alles jetzt in dem Stil machst. Ne. Dann kommt Tag 5 und du haust wieder eine wundervolle Buntstift/Aquarell Colo raus *__*
Antwort von: MiyaToriaka
06.11.2017 17:34
AWW nicht doch. >///< Ich freu mich, dass es dir gefällt. ♥
Von:  JemoKohiri
2017-11-05T17:19:34+00:00 05.11.2017 18:19
Ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen.
Antwort von: MiyaToriaka
06.11.2017 17:33
Dir auch ein großes Dankeschön. ;w; ♥
Von: abgemeldet
2017-11-05T16:34:56+00:00 05.11.2017 17:34
Und hiermit zeigst du wieder das du auch super mit Bunststiften umgehen kannst =) Tolles Pic! Klasse Umsetzung mit den fokusierten Nahaufnahmen zwischen dem Deja vu! Thumps up
Antwort von: MiyaToriaka
06.11.2017 17:33
Vielen herzlichen Dank. ;//v//; Das freut mich wirklich sehr. ♥
Von:  Jayle
2017-11-05T12:24:01+00:00 05.11.2017 13:24
Ein tolles Bild <3
Die Blicke sind wirklich klasse :3

Das der Film eine AU sein soll, wusste ich gar nicht o_o
Wie können sie die Beiden einfach raus nehmen D: Ein Großteil von uns
ist mit dem Trio groß geworden Q//Q
Antwort von: MiyaToriaka
06.11.2017 17:33
Vielen lieben Dank. ;w;

Ist aber leider wahr. Mich macht das nach wie vor wütend. Kindisch hin oder her.
Von:  Kaninchensklave
2017-11-05T07:43:31+00:00 05.11.2017 08:43
ein Klasse Bild wie immer halt ;)

man spürt regelrecht das Ash verwirrt ist und nicht nur eR Misty versucht dasvauf ihre Typische art
zu verarbeiten was aber nicht wirklich klappt, da Ash.nicht zurück schreit
sondern mit seiner verwirrtheit beschäftigt ist
Antwort von: MiyaToriaka
05.11.2017 10:28
AWW ich danke dir. ^v^♥
Von:  Selchan
2017-11-05T07:36:56+00:00 05.11.2017 08:36
Sehr schönes Bild. Deine Bilder leuchten immer so schön von den Farben her *-*
Und ich würde am liebsten die letzten 2 jetzt schon sehen wollen xD

Ich hab mich anfangs auf den 20. Film gefreut, doch als ich den Trailer sah dachte ich nur wtf 😱, das ist nicht deren ernst. Echt traurig 😢
Antwort von: MiyaToriaka
05.11.2017 10:27
OMG vielen lieben Dank. ♥ Das ist echt nett von dir. ;w;

Ja, so ging's mir auch. Ich dachte einfach wtf soll der fck.